Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Beim Schluss fragt man sich außerdem, ob jetzt "Underworld II" kommt oder 'ne Serie...

Ja, das Gefühl hatte ich auch, dass es ne Fortsetzung von dem Film geben wird. Also nachdem ich die ersten beiden Male bei dem Film in der ersten Hälfte eingeschlafen bin und ich mich am Sonntag dazu gezwungen hab, ihn mir ganz anzusehen war ich gar nicht so enttäuscht wie ich befürchtet hatte. Da fand ich Paycheck schon wesentlich schlechter (sorry aber ich kann diese Hackfresse von Ben A. einfach nicht leiden). ;)

Ich hab grad mit dem entsprechenden Lehrer geredet. Der will doch tatsächlich, dass ich in 20 Minuten alles über UMTS erkläre und total auf die Technik eingehe. Ich brech echt ab vor lachen, in 20 Minuten soll ich alles genauestens erklären, also von CN über UTRAN, einfach alles. :D
    Also laut Teltarif kann man nur mit 64kBit/s online gehen, aber danke für die Info. ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Jedenfalls kann ich für mich sagen, dass ich das T630 hässlich fand, bevor ich die schwarze Version sah - die macht das T630 für mich wieder interessant.

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich bin auch schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen ob ich mich wegen nem T630 von meinem V600 trennen soll.

Re: Re: neues Forum

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Cool - das wurde echt Zeit... :top: :D

:confused:

Noch jemand, der so sehnsüchtig auf ein neues Forum wartet wie ich.
    Mir gefällt meine Maus auch nimmer. :rolleyes:

Wieso, also ich denke mal, dass das Referat für ne Technik-BOS ganz interessant ist. Das Problem ist, dass es nur 20 Minuten dauern darf. Sicherlich hätte ich auch mit Betriffen wie CN, UTRAN etc. kommen können aber 1. wird da dann keiner mehr durchblicken und 2. würde es zu lang werden.
    Und was soll ich denn bitte für große Neuerungen reinschreiben? Ich hab ja kein Insiderwissen wie die von der Fachzeitschrift Connect. SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Baugleich ist übrigens das auch momentan nicht erhältliche Siemens U15.

Wieso stehen dann ein paar Geräte im Münchner Mediamarkt? ;)

Kostenpunkt ist allerdings ca. 1000€.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      Lord EX: Ja, habe das Phone mittlerweile mit dem PC verbunden (Widcomm Bluetooth Software). Es werden mir auch OBEX file transfer usw. angezeigt, wenn ich jedoch eine Datei aufs Handy spielen möchte, wird "Error establishing connection" angezeigt?
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke.

Also ich mach das immer, indem ich mit der Maus die Datei mit der rechten Maustaste anklicke -> Senden an -> Bluetooth -> Andere... -> Gerät suchen -> V600 auswählen wenn es dann angezeigt wird (BT vom V600 muss auf erkennbar sein) -> fertig.

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl

P.S.: Was ist die Y-V600 Group (siehe deine Signatur)?

Du hast Post. ;)