Was kostet denn das Ding so?
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
einige User wissen ja schon, dass ich in nächster Zeit ein Fachreferat über UMTS halten werde.
Ich dachte, dass ich die Files ma online stelle, vielleicht interessiert sich ja jemand für das Gebiet. Das Referat wird heute und morgen sicherlich noch in einigen Punkten abgeändert und verbessert werden.

Referat: Fachreferat.doc
Handout: Handout.doc
Anschauungsmaterial: UMTS-Studien.doc UMTS-Endgeräte.doc
Also dies soll kein Korrekturthread oder sowas werden, er soll lediglich den Leuten die sich für das Thema interessieren als Information dienen.
Viel Spß beim lesen,

Gruß Basti
-
Dafür brauchst du gar keine Software, du machst einfach ne FTP-Verbindung und es funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
hat jemand Bilder mit einem Motorola-Logo oder Schrifftzug für das V600?Da sind doch schon einige Bilder im Gerät voreingestellt, oder?
-
Hi Dag, ich kann die ChaosQuake 2 ziemlich empfehlen. Den Mod hab ich auf meiner letzten LAN entdeckt und er ist einfach nur hammergeil! :top: Ansonsten würd ich für ne Lan mit 3 PCs eher Startegiespiele alà WarCraft oder C&C empehlen. Grade Alamstufe Rot 1 macht zu Dritt hammermäßig spaß.
-
Wer zu dumm ist aus zwei Elfmetern kein Tor zu holen der hat den Sieg echt nicht verdient. Lernt endlich mal laufen (ihr
sche*ßMillionäre)....
-
Also meines Wissens nach gibt es keine 2 Vodafoneversionen vom 525.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Am Schluss wehen sowieso nur die Blau-Weissen Fahnen(Und ich meine keine Bierfahne).Was zum Teufel hat 1860 denn mit dem heutigen Spiel zu tun, oder gibt's noch nen anderen großen Verein (also mal abgesehen von den Abstiegskandidaten) mit Blau-Weiss?

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aber der DFB / die DFL würde bei solch einem Verein eh nie hart durchgreifen. Leider
-Andi-
Ich fände den Gedanken beim F.C.B. viel lustiger.
Gruß Basti
P.S. Mag die eigentlich überhaupt jemand?:D
-
Das hat nix mit Agressionspotential zu entwickeln. Aber bei dem Schiri kann es doch kein gescheites Spiel werden. Und so habe ich wenigstens nen unterhaltsamen Abend.

Ne andere Möglichkeit wäre natürlich, dass der BVB 10 offensichtl. Schwalben macht, die der Schiri dann als 11er pfeift.

P.S. Übrigens wirst du mir durch deine neue Sig. sehr unsympatisch.