Ich lach schon wieder:
Erst kriegt Rosicky ne gelbe Karte weil er gefoult wurde und dann ne 2. gelbe Karte wegen Faulspiel (die zurecht war). Da der Schiri eh unfähig ist, haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lach schon wieder:
Erst kriegt Rosicky ne gelbe Karte weil er gefoult wurde und dann ne 2. gelbe Karte wegen Faulspiel (die zurecht war). Da der Schiri eh unfähig ist, haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Amazon wird sich drauf berufen, dass sie schlicht und ergreifend keine Geräte mehr herbekommen, da der Artikel abverkauft wurde - vermute ich mal.
Dann würde ich denen mal die Site guenstiger.de empfehlen. Dann sollen sie halt das Gerät da bestellen.
Danke Neo, die sind wirklich hammergeil!!! :top:
Das Underworldbild sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus! Gibt's da nicht noch ein bisschen mehr? ![]()
Hat nicht jemand noch Lust was zum Film "Underworld" zu basteln?
Hi dob,
also die Frau (okay, selbst das spricht schon Bände :D) meinte, dass man in der noch längeren 18ner Version die verstümmelte Bankkassiererin in dem Motel ganz sieht und nicht nur immer so kurz eingeblendet. Woher die die Info hat ist mir schleiherhaft, ich werde sie morgen mal fragen. ![]()
Hat jemand zufällig ne Midi von "From Dusk Til Dawn"?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Von der 18er FDTD gibt es auch eine indizierte Version, die evtl. länger ist. Ich hab sie ;).
Wo ist denn da der Unterschied? Etwas bei der Bankangestellten? Sieht man die ganz?
Hi Leute,
1. ich habe von der Tarantino Collection die 18ner von "From Dusk Till Dawn". Jetzt habe ich gehört, dass es noch eine etwas längere Version geben soll.
2. ich habe außerdem gehört, dass es noch eine 3 Minuten längere (ich glaube UK) Version von der deutschen 18ner Pulp Fiction geben soll.
Jetzt meine Frage, wo kann ich sowas nachschaun? Ich hab zwar schon gegooglt, bin aber auf keine schlüssigen Infos gestoßen.
Hat jemand zufällig ne Midi von dem Film "From Dusk Till Dawn"?