Beiträge von Lord EX

Also wir treffen uns am Bratwurstherzl um 17 Uhr. Reserviert ist auf Hörmann. Sollte jemand (so wie ich:D) nicht wissen wo die Location ist, der kommt um 16.50 Uhr zum Brunnen am Marienplatz. Von dort aus werden wir dann von einem einheimischen Führer hingeführt.

Hi Leute,

ich weiß, bis dahin ist es noch ein weiter weg, aber als ich grad den TV durchgezappt habe, kam auf Viva ein Spezial mit Scooter. Die haben tatsächlich vor bei der Vorausscheidung teilzunehmen. Dann hab ich noch gehört, dass Overground einige andere komische Geschalten teilnehmen wollen.

Aber Scooter mit Jigga Jigga, was geileres gibt's ja kaum. Fehlt nur noch Rammstein... :D

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    sicher das der Service in D nicht geht ???? wäre ja echt blöde.... ich hab mich so gefreut nen Messanger gleich drinne zu haben

Dann installier dir halt einen über Java nach. ;)

Also, nochmal kurz nachgedacht, T-Com stellt dir einen Internet- und Telefonanschluss breit. Am Ende des Monats bekommst du ne Rechnung. Wenn du die nicht zahlst wird dein Anschluss gesperrt.
    Wo ist jetzt das Problem? :confused:

Ich kann auch nicht in ein Restaurant gehen, was essen und dann einfach ohne zu zahlen wieder gehen. Wer seine Rechnung nicht zahlen kann, soll halt seinen Anschluss abmelden.

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    das findest Du leider immer seltener, denn die Halbwertzeit von Elektronik ist sehr gering geworden.

Tja, das ist das Problem deren Leute, die das Zeug verkaufen. Wenn sich diese Leute den Beruf raussuchen, sollten sie sich auch darüber informieren was sie verkaufen.
    Ich hab für das Gerät auch 479€ in nem O2-Shop bezahlt, aber ich weine den 79€, die ich bei einem Onlinekaufhaus gespart hätte keinen einzigen € hinterher, da ich in dem O2-Laden supernett bedient wurde, ich das Gerät testen konnte, etc. Dieser Service ist mir als Kunde wichtig, obwohl ich wieder Schüler bin und kein so hohes Einkommen habe.

Zitat

Original geschrieben von madx
    PS: Und ist es nicht irgendwie schlecht zum angeben, wenn man D1-Kunde ist und beim Vorführen kommt das das o2-Geblubber?!

Dann kauf die ein 8210 mit nem 8910- oder noch besser Vertu-Fakecover.