Naja, mir kommen da noch 2 andere Bilder sehr bekannt vor.
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Es ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du ein Gerät wegen zwei "Animationen" zurückträgst, oder?Naja, ich kann das schon nachvollziehen. Wenn mit das passiert wäre und ich die Zeit hätte, würd ich's auch aus Prinzip zurücktragen. Denn ob ich für ein ungebrandetes Gerät 500€ (und das ist der MM-Preis) hinleg oder mir für 400€ eines online bestelle ist für mich schon ein Unterschied. Desweiteren find ich's ne Unverschämtheit von dem Verkäufer zu behaupten, dass das Gerät ungebrandet ist. Klar, jeder kann sich mal irren, aber man sollte schon ne Ahnung von dem Zeug haben, das man verkauft.
Gruß Basti
-
Die werden sich hüten die alten Tarife umzustellen, da es sonst wieder ne SK-Welle gibt.
-
-
Ja, ich hab WinXP. Aber andere Geräte, wie die Sync-Station des P900 oder meine Funkmaus funzen über USB wunderbar.
-
Tja, damit hat sich E-Plus eine noch größere Arbeit aufgebürgt. Denn was geht schneller, jemand am Telefon ne Auskunft auf seine Frage geben oder erstmal seine E-Mail lesen und beantworten.

-
Edit: Sorry, falscher Thread!
-
Hat jemand zufällig noch ein paar schöne Studienbilder, die es damals zu hauf gab?
-
Wäre gut, wenn dann mal jemand nen Tisch dort reservieren könnte.

-
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen BT-Stick mit der Anycom Software installiere, läuft alles wunderbar. Sobald ich jedoch einen Neustart mache, findet der BT-Stick kein Gerät mehr und auch der BT-Stick kann nicht gefunden werden.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti