-
Zitat
Wo seh ich das? Ich hab nur ne Option mit Flex-Version gefunden. Was sollte denn da stehen?
Zitat
Mein U10 hat "Talon_u_61.06.00I"
Zitat
Das mit der 32K-Sim, muss doch wo auf der Simkarte stehen. Ich hab hier einmal eine G3 und eine H3 Simkarte von D1.
Zitat
Naja, in der Münchner City sollte sich schon UMTS finden.
Edit: Öfters zeigt er mir oben an der Anzeige auch 2,5 und drunter ein G an, ab und an nur 2. :confused:
-
Hi Leute,
ich hab die letzten Tage mit ein paar Münchnern gesprochen und haben beschlossen uns am 25.1. zu treffen. Treffpunkt wird der Marienplatz, bzw. das Bratwurstherzl so gegen 17 Uhr sein.
Zu bewundern gibt's unter anderem ein V600 und ein U10 (also nehmt alle eure D1-Karten mit).
Teilnehmer:
Lord EX
trx
MobileFreak
mahla
voicestream
strassl
Engraver
Hans-Peter + Anhang
Gebt mal euren Senf dazu,
Greetz Lord EX
-
Ich suche so ein aktuelles Chartlied, das in dem Text folgendes beinhaltet:
Every Day, your Soul I on my mind, every night, I call your name (oder halt so ähnlich).
-
Jetzt brauch ich mir nur noch ne schöne Arbeiterin aus der Fabrik zu suchen... 
-
Kann man den CHarakterbogen eigentlich von Spiel zu Spiel übernehmen?
-
Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
...sonst antworte ich wieder ehrlich und auch mein neuer Account wird gesperrt.
:confused:
Irgendwie ergibt dein Posting keinen Sinn. Einerseits kommen lauter Fragen und am Schluß klingt es so als hättest du das Telefon.
Gruß Basti
-
Schau mal hier rein ansonsten würd ich mal ganz dumm zum VF-Shop gehen und mal da nachfragen, die müssen sollten ja ne Ahnung von dem Zeug haben, das sie verkaufen.
-
Kann jemand vielleicht nen Klingelton zu "Hit That" von Offspring machen? Ich hab mich dran versucht, bin aber kläglich gescheitert. 
Edit: Da ich mir auch nicht sicher bin wie das da mit der Legalität aussieht, stelle ich meine Frage hiermit zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Wiesch'N
Kann man mit brauchbaren Grafikprogrammen meist irgendwo unter "Bildeigenschaften" ändern.
Wo kann ich denn das mit Paint ändern? 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nur eben der Preis, führt dazu, daß es da wohl noch sehr lange stehen wird.
Naja, bei ebay gehen die Dinger für 399 Sofortkauf nichtmal weg.
Ich hab hier auch noch eines rumliegen, wenn ich diese Woche oder am WE mal Zeit hab mich ich nen kleinen Testbreicht. Aber das Ding ist echt nix besonderes.