Hi Leute, ich wollte grade die Bilder von Christina A. auf mein Handy laden. Leider muß ich derzeit den Umweg über mein P900 gehen (PC per Kabel auf's P900, von da per BT auf's V600), aber irgendwie scheint das nicht zu funzen. Es heißt immer: "Bild ist zu groß", bzw. "Datei ist korrupt". Das Bild hat ca. 45kb. Klappt das denn bei euch?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
nur schade das bei den super bildern das betreiberlogo extrem stört
Ich weiß was du meinst. Ich hab allerdings ne Bitte an die anderen Logoersteller: Wenn ihr (speziell bei Logos mit Personen) dafür sorgt, dass die Person etwas rechts steht, kann man das Bild optimal betrachten, wenn man das Betreiberlogo auf linksbündig stellt.

Edit: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
So sieht das meiner Meinung nach optimal aus.
-
Hi, ich hab dir grad ne PN geschickt.
-
Hättest du die Suche bemüht, hättest du das hier gefunden. Da steht alles drin.

-
Und noch eines von mir:
-
Sagt mal Leute, woher weiß ich denn, ob ich ne 32 Sim habe. Ich versuche mein U10 immer ins D1 Netz einzubuchen, der findet aber kein Netz. Ich muß doch beim Netz auf WCDMA stellen, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi motonoob...das sagt grad der richtige...
LOOOOOOOLDu willst wohl unbedingt heut noch befördert werden, oder?;)
-
Zitat
Dann melde Dich auch bitte unter diesem Nick an, dann fällts wenigstens nicht so auf...

Eigentlich wollte ich mir mit dem 5. Account hier bei TT noch etwas Zeit lassen.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
@motonoob: Ja - 10 MMS Vorlagen und 10 Easy SMS.Die 10 MMS Vorlagen sind bei meinem O2 Gerät auch drin, dann kann's daran schonmal nicht liegen.
-
Zitat
Naja, mittlerweile gehören ja auch schon OldSchoolUser zu den Trolls...

Du darfst mich MotoNoob nennen.

Sag mal sind bei deinem VF-V600 auch unter Nachrichten ---> MMS Vorlagen 10 Nachrichten drin?
-
Das T610 hat 128x128 und das V600 hat 176x220.