Frage 1-3: Nutz die Suche! ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Nein, ich hab es vorher nicht gewußt. Mein SMS-Speicher war lediglich nach 15 SMS voll und ich glaube mich zu erinnern, dass jemand 52 SMS gespeichert hatte. Eigentlich wollte ich es ja auch in den VF-Thread posten, aber der ist ja dicht.
Falls nochmal die Frage aufkommt kann man wenigstens direkt auf die Suche verweisen, da es ja hier quasi im Topic steht.
-
Plant: Ich geb dir ja Recht, dass die Frage nervt, aber es muss doch auch auf diese Frage eine Antwort geben. Vielleicht sind bei den VF- und O2Geräten auch beim SMS Speicher Unterschiede, was ich mir aber auch irgendwie kaum vorstellen kann.
-
Naja, ich wollte nicht wieder durch nen zusätzlichen Thread das Forum flodden (was in den nächsten Tagen beim V600 eh der Fall sein wird). Also mein Speicher war davor mit 15 SMS voll, soviel wie auch meine SIM faßt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ehrlich gesagt interessiert mich persönlich diese Frage nicht, weil der 15-SMS-Speicher meiner SIM-Karte für mein SMS-Aufkommen einer ganzen Dekade ausreicht.Ich weiß!
Aber da ich dich grad am Schlawittchen habe (:D), ich habe heut die 3Com Software so angepaßt, dass mein Anycomstick drüber läuft. Bei der Suche erkennt er auch das V600, allerdings als Desktop und ich kann zwar ne Verbindung aufbauen, aber nix hin- oder herschicken. Hast du ne Idee woran es liegen könnte?
-
Zitat
@stiftmaster: AFAIR haben die o2-Geräte doch auch nicht-änderbare Daten-/Wap-Konten, oder?Ja haben sie. Tut aber keinem weh, da ich sie mir ja nicht ansehen muß.:D
-
Zitat
Lord EX: Wenn Du nicht sehen willst, wie plant explodiert, solltest Du diese Frage, die inzw. ungefährt 27315 Mal gestellt wurde, schnell wieder löschen...
Dem entnehme ich mal, dass es keinen Gerätespeicher für SMS gibt. Ich glaube mir nur dran zu erinnern, dass jemand im VF-Vergleichspic-Thread was von 52 SMS geschrieben hat, die er gespeichert hat.:confused:
-
Hi Leute,
irgendwie speichert mein O2 V600 nur 15 SMS. Ich tippe mal drauf, dass er sie auf die SIM speichert. Wie kann ich sie denn in das Gerät speichern?
-
IM ist halt ein Instant Messanger, den aber deutsche Netze meines Wissens nach nicht unterstützen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi!IM? Habe ich was übersehen, oder ist das eins der Features die vodafone in ihrem v600 gekillt haben? Ich habe hier nur Chat (als SMS-Chat).
Wer kann aufklären?
Gruß
plantdas achte Symbol (in der Mitte ganz unten) im Hauptmenü heißt bei den ungebrandeten Geräten IM, ist das bei VF nicht so?