-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
abgeklebtes Cover sieht ja nicht so prall aus 
Da bin ich doch froh auf mein o2 Gerät gewartet zu haben!
Nicht nur du! Meine Tramfarben als Cover wären so ein schwarz und so ein mitternachtsblau wie beim T610.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Mal sehen, ob ich einen Lackierer finde und was der so haben will (für 1 Set, 2 Sets ... 20 Sets) - however. Sobald ich was weiss, werde ich das hier posten.
Das wär super! :top:
-
Man, ließ dir einfach mal die Threads durch und benutz die Suche! :mad:
-
Re: V600 - Fragen
Zitat
Alles anzeigen
1. Kommt ganz drauf an welchen Provider zu bevorzugst, welche Nummern deine Freunde haben. Prinzipell würde ich zu E-Plus oder D1 raten, kommt aber auf deine Vorlieben usw. an.
2. Nein, es gibt nur die hässlichen von VF und leicht gebrandete von O2.
3. Nein!
4. Nein!
5. Meiner Meinung nach recht gut.
6. Ja, E-Mail ist schon drauf und soweit ich gehört habe gibt es noch Mobilicq, welches auf dem V600 laufen soll.
Gruß Basti
P.S. Einfach mal die Suche benutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ich will ein schwarzes,
Vielleicht kannst du ja bei deinem Lackierer ne Sammelbestellung machen, ich glaube ein schwarzes Cover hätten mehrere gerne. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Danke,
bin leider neu bei Motorola.
Nicht nur du! Ich meinte, dass das Bild links unten besonders gut aussieht wenn man die Anzeige vom Monat und die Betreiberanzeige auf linksbündig stellt (und nicht auf zentriert).
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wie ausblenden?
Was meinst du?
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer weiss welches Format unterstützt wird.
Steht im Ringtone, Theme und Backround-Thread zum V600. Denke mal, dass da kein Unterschied sein dürfte.
-
Achja, welche Software nehmt ihr eigentlich zum MP3s schneiden und bearbeiten her?
Edit: Hat sich jemand vielleicht schon ein Theme runtergeladen und kann es online stellen, damit man es "auseinandernehmen" kann?