Hat eigentlich schon jemand Themes für das V600 entdeckt?
Beiträge von Lord EX
-
-
Das Problem hab ich grade auch...
-
Hi Leute,
leider hab ich meine CD verlegt und im Internet hab ich den Treiber leider auch nicht finden können. Hat da jemand was für mich?
-
Also Leute, nur so zur Info: Der Thread soll kein "Was ich an TT kritisiere-Thread" sein.
Was ich an vielen anderen Foren auch nicht abkann ist, dass ein Posting ein Wort (oder besser oft nur ein Smilie) ist und dann ne Signatur von ner halben Bildschirmlänge folgt. Mal im Ernst, was interessiert mit in nem PC-Spieleforum was der andere für Games zur Zeit zockt oder was für nen PC er hat.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Hallo,
da:confused:
-
Hi Leute,
naja, das topic ist sicher etwas komisch, aber ich fühle mich eigentlich bei keinem anderen Forum ausser TT mehr richtig wohl. Ich bin beispielsweise noch in nem X-Box live Forum aber da will ich immer schnell rein, Infos holen und dann fix wieder raus. Aber so geht es mir nicht nur bei dem X-Box Forum, sondern auch bei anderen Foren. Ich habe das Gefühl, als würde es in den anderen Foren überall drunter und drüber gehen, sich User beschimpfen, teilweise einen Mist posten (der halt garnix mit dem Topic zu tun hat) und die Mods da garnix gegen machen. Manchmal wünsche ich mir für ein paar Tage die TT-Mods in den Foren, die könnten da dann mal aufräumen und die User mal "erziehen".
Ich hab hier mal ein nettes Beispiel.Mich würde jetzt interessieren ob es euch auch so geht wie mir?
Gruß Basti
-
Re: u 15 erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Hallo!Ich war gerade eben im Media Markt in München
In welchem Media Markt warst du denn? Vielleicht werde ich da auch in den nächsten Tagen mal vorbeischaun.
-
Zitat
Original geschrieben von Simba
weiss jemand, ob und wann Vodafone den V600 ohne Branding anbieten wird ?Diese Frage kann ich ganz schlicht und einfach mit einem "Nie!" beantworten.
-
Ich finde es nur etwas komisch, dass es in einem Laden in Stuttgart freie Geräte geben soll, aber es in ganz München kein einziges freies Gerät gibt. Selbst MPT hat ihre Lieferung meines Wissens nach noch nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Danke für das Angebot. Gibt es bei euch mit diesem Gerät auch einen Vodafone Fun Vertrag? Wenn ja, wäre dieser Preis auch sehr interesant. Danke.-T.
Meines Wissens nach macht Voicestream keine Verträge.