Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    Ich bin Mitglied in einigen Foren

Toll, ich auch!:D

Zitat

aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt

Das kann ich verstehen, denn TT ist halt das beste Forum, grade deswegen, weil keiner wie Sau schreibt!

Zitat

wo ist denn bei den ungbrandeten v600 das Headset

Was ist denn das? :rolleyes:
    Hier geht's nicht um einen Rechtschreibfehler, aber z.B. den Fehler oben hättest du sicher bemerkt, wenn du dir dein Posting nochmal durchgelesen hättest.

Zitat

Original geschrieben von John
    Abgesehen davon gehören Satzzeichen nunmal in einen vernünftigen Post, Glückwunsch wenn Du dazu nicht im Stande sein solltest - ich empfehle in diesem Fall eher eine Lektüre wie das Surfen im Internet!
    John

ach wozu denn diese arbeit satzzeichen zu machen das braucht man doch wirklich nicht oder versteht ihr die leute die keine satzzeichen und shifttaste nutzen etwa nicht das ist mir doch egal wie es aussieht es müssen ja nur die anderen lesen und nicht ich
    zu dem logo wenn es in die oberschale eingearbeitet ist dann kriegst du es auch nicht mehr runter kauf dir einfach ein normales v600 die sind ja dieser tage verfügbar :rolleyes:

gruß lord ex

P.S. Ich schreib nie wieder ein Posting ohne Satzzeichen und Shifttaste, da kommt einem ja schon beim Schreiben das kot*en!

Hi Leute,

da ich mich grade sehr für UMTS interessiere habe ich zu dem Thema ein paar Fragen:

1. Wie funktioniert eigentlich UMTS genau?
    2. In welchen Ländern läuft UMTS schon für die Öffentlichkeit?
    3. Welche Preise haben da die Betreiber so?
    4. Wie schnell ist UMTS eigentlich genau (also was geht momentan, was maximal).
    5. Wie sieht es denn derzeit mit der Verfügbarkeit von UMTS hier in Deutschland aus?
    6. Wie wird es mit der Verfügbarkeit von UMTS zum Start in DE aussehen?
    7. Wann wird denn jetzt UMTS bei den Netzbetreibern an den Start gehen?
    8. Wer hat eigentlich alles Lizenzen für UMTS gekauft (bzw. ich glaube jemand hat sie schon wieder verkauft, wenn ja an wen?)?

Viele viele Fragen hoffen auf viele viele Antworten.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Lord EX