Laut Connect (in der wo der V300 und 525 Test drin ist) soll das V600 dieses Feature auch beherrschen. :confused:
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2giessen
- 479,95€Hossa, gleich mal 100 Ös teurer als Amazon (ja, ich weiß die können noch nicht liefern). Aber wer ein Early Adopter sein will muss bluten...
-
Wieso schreiben sie mich dann an. Die haben mich ja damals sogar gefragt ob sie mir bescheid geben sollen, wenn das Gerät lieferbar ist. Und das haben sie getan.
Zitat aus dem Brief:
"Wenn sie dieses neue Lifestyle-Hnady näher kennen lernen und ausprobieren möchten: Ihr T-Mobile Vertriebspartner und jeder T-Punkt Business in Ihrer Nähe beraten sie gerne."Wie soll ich denn ein P900 ausprobieren, wenn keines da ist?

-
Soweit ich weiss gibt es noch keine Geräte bei O2.
-
Also ich hatte dieser Tage (wird sicher schon 5 Tage her sein) nen Brief von D1, indem sie das P900 bei D1 präsentiert haben (wollte ursprüngl. meine RV-VVL damit machen). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Gerät verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer
BigBlue007 - Du nervst !! Ab sofort bist Du auf meiner Ignore Liste. Ein solcher Forum wie TT hat solche Klug***eißer wie Du nicht verdient.ROFL! Und sowas sagt ein User mit 10 Postings. Sorry für OT, aber ich schmeiß mir weg.
-
Die werden eh nur Ös (also Euros) dort unten brauchen.
-
P900 ist lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
SMS ins D1 Netz für 9 cent zu verschicken?Diese Option bestand nur in dem alten Telly Vertrag. Da kein alter Telly mehr geschaltet wird, besteht diese Option nicht.
-
Ich fand's ja echt fies, die die Moderatoren den Daniel geschont haben. Bei seiner Nummer haben die immer schlecht genießt usw...