Unterstützt das V600 eigentlich auch Themes? Wenn ja, gibt es einen Themegenerator?
Beiträge von Lord EX
-
-
Habe ich behauptet, dass du Baggys trägst?

Wir sind wohl nicht diejenigen die Lesen lernen sollten...
P.S. Engere (nicht zu enge) Jeans sind übrigens schon seit längerem wieder in...
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Heute nehme ich den Telefonhörer in die Hand und rufe das erste Mal in meinem Leben bei einer Fernsehshow an!Das war auch die allgemeine Meinung der Klasse: "50 Cent dafür, dass Daniel gequält wird? Gib mir mein Telefon!"
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Mit so einer lapidaren Antwort scheint Ihr Kundeninteresse nicht sonderlich groß zu sein. Schade...Sorry, ich weiß zwar nicht wie lange du schon hier mitließt aber mit grade mal 4 Postings hier sowas über MPTelecom zu sagen ist echt :flop:
-
Probier's mal bei http://www.die-muenchner.de oder bei voicestream.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
...und wer keine Ahnung von Mode hat zieht tag täglich seine enge Jeans an und macht damit das gleiche wie zig tausend Leute in Deutschland etc.Aber wer gerne mit dem Strom schwimmt (wie die toten Fische
)....Ja klar, Baggys sind ja so modern.

Du bist sicher überall Individuallist....
Baggys waren mal for 5 Jahren modern, aber mittlerweile halt nimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Selbst wenn es gleich viele oder auch mehr Leute wären, die ihn mögen, würde vermutlich immer er ausgewählt werden.Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen als wir heute in der Schule uns über die Show unterhalten haben. Ich ärgere mich wirklich, dass ich die letzten Shows nicht gesehen hab. Heute Abend wird das auf jeden Fall ein Pflichttermin!

-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe aber gut gelacht bei ein paar Artikeln;)Dazu ist es ja da...
-
-
Re: Kino : Last Samurai
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Ich muß gestehen das ich Filme mit einem tragischen Ende liebe !!!Find ich ja schön, aber nächstes Mal bitte einen Spoilerhinweis, da ich mir durch diese Aussage schon denken kann wie der Film ausgehen wird (und das wollte ich eigentlich im Kino erfahren).:mad: