Mein P900 sieht jetzt so aus:

Nur mein Flip Closed Bildschirm sieht etwas anders aus:

Danke nochmal an Weizen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein P900 sieht jetzt so aus:

Nur mein Flip Closed Bildschirm sieht etwas anders aus:

Danke nochmal an Weizen! :top:
Dann mach's so wie ich und hol dir noch ein nicht so teures Weggehtelefon. Ich habe da z.B. zur Zeit ein 8850 Gold Edition. Das ist in meinen Augen ein recht ideales Telefon, wenn man weggehen will (Disse, zum saufen trinken, etc.)
Hi Andreas,
verkaufe beide und hol dir ein P900. Ich habe selbst 3 Handys für das P900 aufgegeben (unter anderem mein P800) und bereue es bis zum heutigen Tage kein Stück! ![]()
h00ligan: Kannst du für deine Aussage auch ne Quellenangabe machen?
Du weiß ja, bei TT reden die Leute viel wenn der Tag lang ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Kannst du den unteren Schriftzug in Originalgröße online stellen, damit ich ihn mir auch auf mein P900 machen kann? ![]()
*bidde*
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
ohne Quellenangabe: er hat Tomaten (oder sonstwas) auf den Augen...
Und das soll bedeuten?:confused:
Es kann natürlich sein, dass es 2 Varianten des S65 geben wird: Einmal eine normale und einmal eine Klappversion (so wie es halt S/// mit dem T610 bzw. Z600 gemacht hat).
Der John: Wenn kein Problem da ist, dann mancht er sich einfach eines. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Hat hier keiner das v600 und ne D1 Karte und zufällig das ganze am laufen
CU John
Es kann auch sein, dass es ein Softwareproblem beim V600 ist. Beim SPV lief ja auch MMS bei D1 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Dann hat der Herr definitiv Tomaten auf den Augen. Ich weiß nicht, was er gesehen hat, aber ein S65 Proto war es dann wohl nicht. Die haben normales Candybar-Format
Quelle?
Ich denke schon, das Eldar was richtiges gesehen hat aber ich lasse mich gerne durch eine Quellenangabe überzeugen.
Mai, John ist halt etwas ungeduldig. ![]()
Versuch's doch mal bei 2828 oder in nem D1 Laden in deiner Nähe, der halbwegs kompetent ist (ist zwar keine große Hoffnung aber vielleicht wissen die was).