Also seit ich as P900 für den Alltag und ein 8850 Gold Edition zum weggehen hab bin ich eigentlich recht glücklich mit der Kombination und fast geheilt. Naja, mal sehen für wielange... ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Re: HandyDay 2004 P800
ZitatOriginal geschrieben von bingo0815
Über die Updatepolitik kann man sich streiten, dann sollte man aber auch objektiv sein und sich die Konkurrenz ansehen.Oder man sollte keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann.

-
Da ich leider zur Zeit ziemlich wenig Zeit hab, könnte mir vielleicht jemand ein X-Box Theme mit dem Spiel Rainbow Six 3 machen?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich will auch sowas bauen.Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto...

-
Das ist leider traurig, aber ich denke mal durchaus verständlich. Sollte man ein Theme von einem Themeersteller wollen, welches nicht online ist, dann kann man sich ja per PN, ICQ oder E-Mail an den Ersteller wenden.
-
Bring es doch einfach zurück und lass es dir umtauschen. Wenn du es dem Kerl nett erklärst sollte das kein Problem sein, da ja die IMEI auf der Rechnung drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ich hab noch ein (einfaches):"Quizfrage: Ein bewaffneter Irrer hält eine Geisel, er droht sie zu erschiessen. Was machst du?"
"Ich schiess' auf die Geisel..."Mist, was war das doch gleich für ein Film (mir liegt's auf der Zunge). War das nicht einer mit Samuel L. Jackson?
-
Ja klar, jetzt!

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das Klingt wie der Name eines Verdammtes Serienkillers. Bist Du das?Wie meinen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Stammt aus den Gleichen Film wie "Wenn Du Ihr das Herz brichst, breche ich Dir auch was" und "Du kannst hier jedes Bier haben, sofern Du auf Corona stehst"
Es stammt auf jeden Fall aus dem Film wo auch folgendes Zitat herkommt:
"- Ist das dein Auto?
- Es ist seines.
- Nein, ich hab es mir noch nicht ausliefern lassen."