neues Forum
-
-
-
Re: neues Forum
ZitatOriginal geschrieben von lupo2503
Hallo wollte nur mitteilen das es ein neues Handyforum gibtKannst du uns auch ein paar Gründe nennen, warum wir uns dort anmelden sollten? Immerhin macht du einem sehr großen Handy Forum Werbung für ein Forum, wo sich noch kein einziger Beitrag befindet. Und so schlecht ist TT auch nicht.
Dennoch viel Erfolg mit deinem "Universal Board". Vielleicht wird sich ja der ein oder andere finden.

-
Also ich geb auch mal mein Bestes hier zum Guten:
1. Du benutzt Logo und Produktfotos von Herstellern, hoffe Du hast dafür eine Erlaubnis.
2. Du benutzt bei Deiner Uhr die Überschrift Swatch. Dies ist eine markensrechtverletzung.
3. Bei den Heise.de und Goldem.de News kenne ich nicht die rechtliche Grundlage, ob die Betreiber dieser Seiten ein "Abgreifen" der News erlauben.
4. Generell finde ich die Startseite mit der Belehrung störend und die Seiten drauf folgend sehr unübersichtlich. Viel zu viel für ein Forum. Da vergeht die Lust schon vorm ersten lesen. Auch das Forum selbst ist sehr unübersichtlich.
Ansonsten viel Erfolg damit, wenn auch ohne mich

-
WOW da muss man ja beinahe Angst haben wenn man Werbung macht!

Ich finde es etwas zu hart von dir! Er wollte ja nur etwas Werbung machen, und das nichtmal übertrieben.
Soll natürlich nicht heißen, das ich dir nicht zustimme!

mfg, TT-Leser
-
Könnte ihm ja auch um den Bart schmieren, aber lieber Kritik, damit er die Punkte checken kann und ggf. abschalten, bevor es richtig los geht

-
Re: neues Forum
ZitatOriginal geschrieben von lupo2503
Hallo wollte nur mitteilen das es ein neues Handyforum gibt
Cool - das wurde echt Zeit... :top:
:confused:
-
"Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden."
:confused: :confused: :confused:
-
Re: Re: neues Forum
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Cool - das wurde echt Zeit... :top:
:confused:
Noch jemand, der so sehnsüchtig auf ein neues Forum wartet wie ich.
Mir gefällt meine Maus auch nimmer.
-
In meinem Alter kommt man mit soviel Text auf der Eingangsseite und so vielen verschiedenen Blöcken nicht mehr klar

Ich würde so ein Forum erst dann formal bzw. gestalterisch so stark ausbauen, wenn erst mal Inhalte da sind und Bedarf besteht.
Meine Prophezeiung: Das wird so nix. Da bleibe ich trotz der immer wieder gleichen V525/600-Fragen hier bei TT, seufz

Grüße, Öle
Edit Rechtschreibung ...
-
Re: Re: neues Forum
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
....... Und so schlecht ist TT auch nicht.
.......
Sorry :top:

ciao
PS: *scnr*
PPS: BTW Das Design Deiner Seite ist,na sagen wir mal "sehr vielseitig"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!