• hm.....

:( ohne Anmeldung darf man nicht mal was lesen. :flop:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Aua............!!!

lupo2503

Mach mal erstmal die lächerlichen Disclaimer weg..Da klicken ja alle brüllend auf "Zurück"

-------------------------------------------------------------------------------
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden...
    --------------------------------------------------------------------------------

Dieses Urteil ist das meist fehlinterpretierte der deutschen Rechtsgeschichte.

Wurde nie rechtskräftig, die Parteien haben sich in der nächsthöheren Instanz in einem Vergleich geeinigt.

--------------------------------------------------------------------------------
    Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde.

Das ist nur ein HOAX !

Nicht genug, dass pauschale Disclaimer in aller Regel keinen Nutzen haben, schlimmstenfalls schaden sie dem Verwender sogar, wenn der Richter sie als ein Indiz für vorhandenes Unrechtsbewußtsein wertet.
    Die Verwendung zeigt, dass dem Betreiber offenbar die Möglichkeit von Rechtsverletzungen bekannt war.

Sehr gute Literatur:

C´T 14/03 - Seite 186 - Nutzloser Abwehrzauber
    C´T 1/04 - Seite 159 - Mitgefangen/Mitgehangen ? Rechtliche Aspekte von Online Foren..

Also:
    Mach die sch**ss Disclaimer weg !

• Re: Aua............!!!

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Mach mal erstmal die lächerlichen Disclaimer weg..Da klicken ja alle brüllend auf "Zurück"

ACK, bau leiber ein vernünftiges Impressum ein.

Und irgendwie passt URL und Board-Name auch noch nicht ganz zusammen... ;)

• Re: Re: Re: neues Forum

Zitat

Original geschrieben von yox
    PPS: BTW Das Design Deiner Seite ist,na sagen wir mal "sehr vielseitig" :rolleyes:

Nicht das ich schon blind werde, aber wenn ich ehrlich bin, dann hatte auch schon meine Probleme die Schrift auf den Buttons zum Beispiel zu erkennen.

Ach ja. Im oberen Posting bin ich ein bißchen zu sparsam mit dem Smilies gewesen. :D

@ Netzwerkservice
    Viel verpassen wirst du IMHO nicht.

• Wirst denke ich nicht viel erfolg haben mit dem Forum. Auch ich hab den Disclaimer nicht ganz gelesen und aufgrund des designs auf zurück geklickt.
    Mit Werbung für andere Foren wirst du hier sowieso wenig erfolg haben. Auch ich habe es mit meinem Forum: http://www.virtualbase.de bereits aufgegeben:D

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    [...] Mit Werbung für andere Foren wirst du hier sowieso wenig erfolg haben. [...]

Nun ja, ... das kann/ sollte mal nicht verallgemeinert werden. Ich denke es gibt bestimmt noch interessante Themen - ein Forum rund um den Bereich Mobilfunk o. ä. wird jedoch bestimmt nicht von Erfolg gekrönt sein, da es davon bereits haufenweise (wenn auch wenig gute ;)) gibt.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!