Beiträge von Lord EX

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist ein Unterschied, ob ich "Versandfertig in 2-3 Tagen" oder "Versandfertig in 2-3Werktagen".

Oder ist Sonntag bei dir kein Tag? :rolleyes:

Gruß Basti

P.S. Übrigens gibt's ne Shift-Taste.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sorry, aber heul doch!

Wenn ich sowas lese, dann zweifle ich am gesunden Menschenverstand. Du stehst also im Buchladen, hast das Teil in der Hand und nur weil du vielleicht 10 Minuten an der Kasse warten müsstest, legst du das Buch wieder hin, bestellst im Internet und beschwerst dich auch noch, dass das Teil nicht "rechtzeitig" ankommt?

Nochmal sorry, aber das begreife ich einfach nicht.

1. wären es sicher nicht 10 Minuten gewesen und 2. hatte ich grade zu dem Zeitpunkt keine Zeit. Ich war nur 3 Minuten in dem Laden, für mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So what? :confused:

Ich habe das Buch am 18. bestellt. Hätten sie es mir nicht ein paar Tage eher sagen können? Dann hätte ich wenigstens noch die Chance gehabt das Buch anderweitig zu bestellen.
    Ich kann als Händler auch nicht sagen: "Klar, das bestellte Gerät hast du sicher am Freitag in der Hand" und dann am Donnerstag Abend sagen: "Das Gerät kommt doch erst in 2 Wochen, aber es ist ja nicht mein Problem, dass du das Gerät am Samstag für nen Geburtstag brauchst."

Hätte ich es vorher gewußt das Amazon nicht pünktlich liefert hätte ich meine Bestellungen anderweitig getätigt. Im Hugendubel bei uns hatten sie das Buch am 18. noch, ich hatte bloß keine Lust mich bei ner Schlange von 15 Leuten anzustellen und da Amazon ja laut ihrer Werbung rechtzeitig liefern, hab ich bei denen bestellt.

Edit: Es ist mir schon klar, dass bei ihnen (so wie überall) nicht immer alles glatt geht, aber dann darf ich halt nicht mit sowas werben. Und ich bin ja hier so wie's aussieht kein Einzelfall.

Ich habe grad von Amazon eine E-Mail bekommen in der sie sich dafür entschuldigen. Die E-Mail sieht zwar sehr nach 08/15 Standardware aus, aber naja, wenigstens ein Gutschein. Sollte ich jemals wieder etwas unter Zeitdruck brauchen werde ich es nicht dort bestellen, denn es kann meiner Meinung nach angehen, dass man einen Artikel bestellt, dieser angeblich bis zum 24. da ist und man am 23. ne E-Mail bekommt in der steht, dass die Ware erst wieder zwischen 1. und 9. Januar lieferbar ist.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Es ist aber nun auch nicht so, dass man mit E+ nirgends Netz hätte. In diesem Punkt wird eben oft übertrieben. Man hat fast überall genauso gutes Netz, manchmal auch besseres, als D-Kunden. Wenn man gerade irgendwo in der Walachei ist und kein Netz hat, ist das doch auch eher eine Ausnahme.

PS: Ich hatte auch mal mit D2 in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen kein Netz! :)

Naja, es gibt aber noch genügend Leute, die nicht in irgendwelchen Städten wohnen. Außerdem müssen grad Firmenmitarbeiter ein gutes Netz haben, um überall erreichbar zu sein. Deshalb sind ja so viele Firmen bei D1 oder D2.

Mir ging's ganauso! Ich hab am Donnerstag bestellt, bei dem längsten Artikel hieß es "Versandfertig in 2-3 Tagen". Laut meiner Rechnung wäre das dann spätestens Sonntag. Das heißt, dass das Paket am Montag morgen bei der Post liegen hätte müssen. Das Zeug wurder allerdings erst am Dienstag verschickt und kam natürlich am Mittwoch auch nicht an. Liefertermin war der 23.-26. Dez. Bin ja mal gespannt ob heut oder morgen ein Paket kommt, müßte ja eigentlich kommen!
    Ich finde es jedenfalls ne Unverschämtheit damit zu werben, dass "sie diesen Artikel garantiert bis zum Fest haben".
    Und das Beste ist, dass ich am 23. noch ne E-Mail bekommen hab in der stand, dass das Buch für meinen Dad erst am 1.-9. Januar kommt!

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Irgendwie hat fast niemand Bücher geschenkt bekommen...

Doch meine Eltern von mir (neben einigen anderne nützlichen Sachen). Nur leider ist die Amazonbestellung nicht mehr angekommen, obwohl alle Artikel noch bis zum Fest geliefert werden hätten müssen.
    Ein Hoch auf Amazon. :flop: