-
Ihr vergeßt alle den Hauptgrund. Mit einem Telefon will ich telefonieren können und das geht ohne Netz nunmal schlecht. Nichtumsonst haben D1 und D2 (ich nehm die beiden mal zusammen, da sie sich nicht viel nehmen) die beste Netzabdeckung. Was nützen mir die günstigsten Telefontarife, wenn ich kein Netz habe.
Gruß Basti
P.S. Böse Zungen würden behaupten, dass die E-Plusler nur deshalb so günstig e Rechnungen haben, da sie nie Netz zum telefonieren haben.

-
Also wenn dann wird eh nur einige der Münchner Community, interessieren was ich bekommen hab. Aber hier mal meine "fett krasse Poserliste":
- P900 (hab ich mir allerdings schon vor 2 Wochen geschenkt, ist aber eigentlich meine Belohnung an mich)
- Zippo mit meinen Initialen eingraviert (hat jeder von den Ministranten bekommen)
- DVD Shrek (hat auch jeder von den Ministranten bekommen)
- etwas Geld
- ein paar Klamotten
- Autoversicherung für ein halbes Jahr (ist von meinen Eltern zusammen, was ich von denen echt :top: finde)
Ich hatte jetzt zwar kein Weihnachten wo einem die Augen vor Erläuchtung glänzen, dafür hab ich ein paar nützliche Sachen bekommen.
Mal ganz ehrlich: Was soll ich denn mit nem 19ner TFT, sowas unnützes bräuchte ich doch garnicht, hab doch meinen 17ner Rohrenbildschirm schon seit Jahren. 
Gruß Basti
-
Mal sehen was die Feiertage so bringen... 
-
Ja ist denn heut schon Weihnachten? 

*download*
-
Dann stellt doch mal Bilder online und ich seh was sich daraus in den Weihnachtsfeiertagen machen läßt. 
-
Also zum Service von VF kann ich seit eineinhalb Jahren nixmehr sagen, aber damals fand ich den schon etwas komisch. Hotline und so waren zwar überaus kompetent, nur leider haben sie es nicht geschafft mir mal nen Schrieb mit vergünstigten Geräten für ne VVL zu schicken, auch auf meinen Wunsch hin. Nem Kollegen, der damals schon 6 Jahre bei D2 war, aber immer ca. 1/4 von meiner Rechnung hatte, haben sie gleich supergünstige Handys angeboten.
Eine Sache kann ich allerdings für die D-Netze sagen: Sie sind superstabil!
Gut, hier in München sind auch die anderen Netze kein Problem, aber wenn man mal in's Umland fährt, ist man mit E-Plus oder O2 echt aufgeschmissen. Deshalb kann ich die Leute, die auf die D-Netze schwören wirklich gut verstehen.
-
Naja, man kann ja mal an seinen gesunden Menschenverstand appellieren.
-
Habt ihr diesem Klauer eigentlich schonmal ne E-Mail geschickt?
-
Also es klingt irgendwie schon etwas nach ner Feder. Es ist allerdings nur ein ganz kleines Stück.
Edit: Außerdem kommt das Geräusch von der linken Seite des Slides.
-
Ich habe leider keine Möglichkeit das zu checken, aber was kann ich denn dagegen tun? Denke mal, dass das das Problem ist. Wenn ich die Tastatur mit leichtem Druck nach oben öffne dann entsteht das Geräusch nämlich nicht.
Edit: Also das schaben ist aber kurz vor dem einrasten, wenn man es aufschiebt, quasi kurz bevor es ganz geöffnet ist.