Eher ein schleifen. Und zwar ganz kurz vorm einrasten, wenn ich die Klappe aufschiebe.
Beiträge von Lord EX
-
-
Also die Laufflächen sind wunderbar glatt. Dann werd ich mal warten.
Danke für deine schnelle Hilfe. :top: -
Jetzt weiß ich wenigstens zu was ein Nokia gut ist.

-
Irgendwie knarzt die Klappe beim aufschieben und ich würd gern wissen woran das liegt. Oder kann es sein, dass das am (relativ) neuen Cover liegt?
-
Hi Leute,
kann mir mal jemand sagen, wie ich beim 8850 die Klappe von meiner Gold Edition entfernen kann?
-
Das sind doch die Themes von Selzi.

Aber leider nur für T610.
-
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Genieß den Urlaub, ich danke mal, dass du ihn gut brauchen wirst um fit für's nächste Jahr zurückzukommen.

-
Naja, ich hatte ganz am Anfang mal nen Palm, dann nen Loox und bin dann auf's P800, bzw. mittlerweile jetzt auf's P900 umgestiegen. Ich hab den Umstieg nicht bereut, da ich den PDA immer irgendwo liegen lassen hab (meistens daheim). Beim Smartphone hab ich nur ein Gerät, welches ich immer dabei hab. Von daher bereue ich den Umstieg kein bischen.
-
1. P900 (was sonst)
2. 6600
3. 8910ip
Das wäre halt mal meine Sicht.
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Echt? Das habe ich nicht gewusst. Ich dachte den kann man ganz normal wie jeden anderen Vertrag auch verlängern...Ne, das geht definitiv nicht!