-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
7.The ride of the Rohirrim <- Der verwendete Titel im Trailer
Du bist gerade zu meinem heuten persönlichen Helden aufgestiegen, danke! :top:
Edit: Das mit dem Helden lassen wir wohl lieber, da es doch nicht das Lied ist. Aber der Song Minas Tirith klingt in der letzten Minute so ähnlich.
-
Tja, da ich heute etwas Zeit hatte, hier mein neustes Projekt:

Hier gibt's mal die Rohversion zum Download. Anregung und Kritik ist erwünscht!
*klick*
-
Naja, das paßt aber auch nicht so 100%ig. Wenn dann müßte es ja Ignoranzironie heißten. Ignoranz kommt ja auch der Wortgruppe ignorieren.
-
Hi Leute,
also sicherlich kennt jeder von euch die Begriff wie Ironie oder Sarkasmus.
Seid einigen Tagen mache ich mir Gedanken darum, ob es eigentlich ein Wort dafür gibt, wenn man ein Statement abgibt, die andere Person ironisch oder sarkastisch antwortet, man die Ironie, bzw. den Sarkasmus erkennt aber überhaupt nicht drauf eingeht, bzw. dem anderen seine Meinung total ernst nimmt.
Ich hoffe, ich konnte mich jetzt einigermaßen verständlich ausdrücken,
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von [collocator]
Jefferson
Ich werd mal versuchen am WE ne Art Tutorial zu schreiben.
Wo ist denn das Tutorial?
Hat nicht jemand Lust ein Spiderman 2 Theme zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
hmm,da find ich aber mein orig 8850 schicker irgendwie:D
Naja, ist Geschmackssache. Ich stell gleich mal ein paar Livepics von meinem Gold 8850, welches dieser Tage bei mir ankommen sollte, rein.
Edit: Hier nun ein paar Livebilder:

-
Nein, also ich noch nicht. Wie oft hast du dein P900 schon geladen? Hattest du irgendwelche Programm im Hintergrund laufen?
-
Weiß jemand mittlerweile wie das Lied heißt, das ungefähr bei der Hälfte des Trailers anfängt und dann bis zum Ende durchläuft? Würd mich echt brennend interessieren, da ich das Lied gern als MP3 Klingelton haben würde.
-
Als "cooles" Handy bis 150€ kommt eigentlich nur ein 8850 her. Oder noch ein paar Euro drauflegen und ne Gold Edition bekommen. 
-
Mir ist auch schleierhaft wie man dem Thread oben scherzhaft begegnen soll. Es sterben schließlich durch Alkohol am Steuer genug Leute jedes Jahr.