Ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Rummel um diese Updates eh nicht. Die P900 Soft läuft bei mir perfekt. Und deshalb halte ich mich folgenden Satz: "Never cange a running system."
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
In meiner Gleichung ist ein Winkel drin. Natürlich müssen beide Fahrzeuge auf dem selben Hang stehen, klar, oder?Schon klar, nur trotzdem beschleunigen beide Fahrzeuge nicht gleich schnell auch wenn man die Reibung vernachlässigt. Es kommt doch auch auf das Gewicht der beiden Fahrzeuge an. Im freien Fall würden sie gleich beschleunigen, aber nicht auf der schiefen Ebene.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn man mal die Reibung vernachlässigt, beschleunigen beide gleich schnellDas stimmt nicht. Es kommt auch den Winkel an, in dem das Fahrzeug fährt.
Ich hab hier mal ne kleine Zeichnung gemacht:

Fg=m*g
Fn=m*g*cos Alpha
Fh=m*g*sin Alpham ist die Masse des Köprers und g ist 9,81 m/s²
Somit kannst du es dir selbst ausrechnen.

-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Mach hier mal Quellenangaben.Darf ich durch die Richtlinien des Forums nicht machen. Ich find den Trailer jedenfalls richtig gut.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Echt? Hab' ich noch nie was von gehört.Jedenfalls soll es einen inoffiziellen Trailer geben.
-
Was heißt hier könnte? Soweit ich weiß gibt's dazu schon nen Trailer.
-
Sagt mal, wie lang geht eigentlich der Film genau? sind es 201 Minuten oder 221 Minuten?
-
Der Zahnarzt hat gedrückt und gezogen, bis sich der Weißheitszahn gelockert hat. Dann her er ihn rausgenommen. Das ist alles was ich mitbekommen hab.
-
Sag mal Experte :D,
kann es sein, dass die Zähne drum herum beim draufbeißen jetzt noch (also nen guten Tag nach dem Eingriff) a bisserl weh tun?Edit es wäre also genau der Zahn neben dem Weißheitszahn.
-
Komisch, ich hab zwar selbst die Bücher nicht gelesen, aber mir wurde von nem Freund gesagt, dass im Buch Sauron nochmal auftaucht. :confused: