Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hast Du auch so nen komischen Plastikstreifen im Mund, der total nervt und wo man ständig mit der Zunge dran rumspielen muss? :D
    Am zweiten Tag konnten Meilow und ich schon wieder in die Disco. :D

So einen Plastikstreifen hab ich nicht bekommen.
    Aber in die Disco werd ich heut auch gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

wenn ich hier nun aber lese, dass man in der drittgrößten Stadt Deutschlands wohnt und dennoch 70km zum Zahnarzt fährt, kann ich nur sagen, dass es uns Deutschen immer noch zu gut geht.

Willi

Es tut mir leid, aber ich habe keine Lust alle Zahnärzte auf gut oder schlecht zu prüfen. Mich hat bis jetzt nur kein Zahnarzt in München zufriedengestellt. Ich hatte es schon öfters bei ZA, dass ich 6 Wochen vorher nen Termin gemacht hab und dann eine Woche vor dem Termin abgesagt wurde, Ausrede Budget. Zu so nem Arzt geh ich dann aber auch nimmer. Durch den anderen Arzt bin ich halt über Zufall gekommen und der ist wirklich gut!

Edit: Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Morgen Technologieprüfung mit Zahnschmerzen schreiben oder lieber die Nachholprüfung (welche schwerer wird) ohne Schmerzen schreiben.

Zitat

Original geschrieben von antenne
    bevor du dich übermäßig mit irgendwelchen Schmerzmitteln zuschüttest, würde ich mich an den zahnärztlichen Notdienst deiner Stadt (oder Umgebung wenden). Das gibt es meines Wissens nach überall.

Von eben der Sorte will ich verschont bleiben. Meine Oma war letztens wegen Augenproblemen beim Notdienst. Der Notdienst meinte, dass da nur ein kleines Problem bei der Hornhaut sei und dass das kein Problem wäre. Als sie ne Woche später bei nem anderen Arzt war meinte der wieso sie nicht schon eher gekommen sei und wenn sie noch 4 Wochen gewartet hätte, hätte sie ihr Augenlicht verloren, da da ne schlimmere Entzündung war.

DUSA:
    Das Problem ist, dass der Zahnarzt ein gutes Stück (ca. 70 km) von mir weg wohnt. Naja, ich werd morgen nach der Schulaufgabe gleich mal zu dem hinfahren.