Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
    mag sein das es auch fehler von mir war wenn ich nicht zufrieden bin kündige ich auch! wenn ich jeden Monat Rechnungen habe in höhe von bis zu 150 Euro auf 1 Vertag überlege ob ich diese kunde behalten will oder nicht.


    Also ich kann dir beruhigt sagen, dass man bei D1 mit Rechnungen über 150€ nicht als besonderer Kunde angesehen wird. Rechnungen in dieser Höhe sind selbst für Endverbraucher mit den richtigen Tarifen keine Seltenheit.


    Mich würde jedoch interessieren ob du einen normalen Vertrag oder einen Rahmenvertrag hast.


    Gruß Basti

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Da hab ich bei T-Mobile schon anderes erlebt


    Wobei es natürlich auch drauf ankommt was für ein guter Kunde man ist. RV-Kunden werden in der Regel schonmal besser behandelt als die übrlichen Kunden. Das fängt bei der Hotline an und hört bei den Gerätepreisen auf. Desweiteren gibt es für die Normalverträge sicherlich bei D1 auch eine Staffelung nach Wichtigkeit.


    Meiner Meinung nach dürfte es allerdings nicht passieren, dass ich (grad wenn ich mit dem Handy meine Brötchen verdiene) dann in den falschen Tarif wechsel. Das wär ja so, wie wenn VW bei 1000 neuen Golf einfach mal vergißt den Motor einzubauen. Wobei du dir andererseits auch (da du das Handy ja so dringend brauchst) ne Prepaidkarte holen hättest können und ne Rufumleitung von der Vertragskarte auf die Prepaidkarte hättest machen können. ;)


    Edit: Da du ja von mehreren Verträgen gesprochen hast, die du bei D1 kündigen willst, wieso keine Rufumleitung auf eine andere Karte und mit der dann telefonieren, bis die alte wieder geht?

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Und wieso baucht man da eine spezielle Couch dafür? Jedes Büro hat einen Schreibtisch.


    Ja, aber Schreibtische können auf Dauer sehr unbequem sein. Grad dann, wenn man das Gerät ein paar Tage testen muss will.


    Laubi: Er könnte ja auch nach Läusen suchen. Dann wär er ein sogenannter Lausjäger. ;)

    Geil, jemand wechselt in einen Tarif ohne sich vorher über den Tarif zu informieren und regt sich dann auf, weil er im falschen Tarif (den er sich selbst rausgesucht hat) ist. Einfach nur köstlich!


    Hast du's auch schon mit ner Sonderkündigung probiert? *SCNR*


    Gruß Basti


    P.S. Übrigens gibt es sowas, was sich bei D1 Data1, Data5, usw. nennt. ;)

    Hi Leute,


    sagt mal, kann es sein, dass D1 grad in München ne Störung bei D1 hat. War heut in München unterwegs und hab bis jetzt immer noch kein GPRS-Signal. Das ist schon seid 3 Std. so. :confused:
    Meine Twincard hab ich probeweise in ein anderes Handy getan, auch da hat sich nix geregt.


    Weiß jemand weiter?

    Soll ich nächstes Mal, wenn ich den Shop besuche fragen was das Gerät mit Vertrag kostet? Ich könnte dem Verkäufer ja mal den Thread zeigen und sagen, dass wir darüber schon wild spekulieren. :D