Beiträge von Lord EX
-
-
Soweit ich weiß, gibt es keine Brandings bei den VF Geräten. Bei der Telecom ist noch nix sicher. Ich schätze mal, dass die an was basteln werden, da sie das Gerät ja schon von Woche zu Woche verschieben.
-
Ich finde es halt immer interessant was so als Buisnessgerät gehandhabt wird. In dieser Gerätesparte sind ja solche Geräte wie ein P900 MDA, etc. angesiedelt. Interessant finde ich es dann, wenn ich mir so die Manager anseh. Bei der Firma, wo ich gelernt hab (Paulander), da hatte keiner der Chefs sogenannte Buisnessgeräte. Auch in anderen Firmen hat man sowas eigentlich nicht. Das höchte was ich da seh ist ein 6310i. Denn diese Leute wollen nur überall erreichbar sein und ne gute Standby haben.
Gruß Basti
P.S. Ich hoffe jetzt, dass mir durch das Posting keine Nokiafreundschaft unterstellt wird und ich aus dem Thread verbannt werde.

-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Immer bin ich an allem Schuld aber das kennen wir ja schon SCNR
Natürlich, wer sonst!

-
Also ich geh auch noch zur Schule und nutze mein P900 eigentlich schon recht stark. In der Pause mal E-Mails checken um wieder up to date zu sein (sei es wegen dem nächsten Handytausch, nem neuen Event in der Stammdisse, bezüglich ebay, etc.) oder mal ins Web zu TT, ebay oder guenstiger.de. Oder kurz in ICQ nem Kumpel ne Message schicken. Gestern hab ich beispielsweise über ICQ mit nem Kumpel gechattet während ich mir vor dem TV nen Film angesehen hab.
Für mich ist das Gerät einfach ideal. -
Äh, was gleicht sich da aus? Wenn ich mir die letzten Schirientscheidungen grad beim BVB so anseh, dann kann ich das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
B*B 1:2 :top: :top:Es gleicht sich alles wieder auch,keine Angst Ihr Lüdenscheider steigt schon nicht ab

ciao
Sorry, aber muss ich deinen Kommentar mit meinem Zitat verstehen?:confused:
-
Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Abgesehen davon ist das SE P800 mitlerweile auch ein Jahr alt und gibts bessere Geräte (ausgenommen P900)?!Diesen Satz beantworte ich einfach mal mit einem schlicht und ergreifenden "Nö!".

-
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen, da ich ganz allein entscheide wen ich wann anrufe. Ich hab's dir schon per ICQ erklärt, du hast auch meine Handynummer, deshalb versteh ich nicht, wieso du das jetzt hier im Forum so breittreten mußt. :confused: Aber wahrscheinlich willst du hier einfach nur gut dastehen.
Dafür, dass du ohne was zu wissen in die Stadt fährst kann ich ja wohl nix. Desweiteren hast du doch letztes Mal beim Augustiner gesagt, dass du doch zu keinen Treffen mehr kommen willst. :confused: