Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wurde im TV gesagt

Also davor haben sie bei den Nachrichten um 12 Uhr gesagt, dass es noch nicht sicher ist ob er lebendig oder tot gefangen wurde.

Gleich geht übrigens die Pressekonferenz los.

Hallo? Ich hab's dir doch schon davor per ICQ erklärt, oder? :confused:

Ich hab dir doch gesagt, dass ich mich mit Andreas auf nen Glühwein treffen wollte und ich zu den Zeitpunkten noch nix von ihm gehört hab. Desweiteren hatte voicestream ja auch keine Zeit.
    Und 2. (wie ich dir auch schon per ICQ mitgeteilt hab) kann ich auch nicht immer und überall telefonieren (bzw. will es in manchen Situationen auch garnicht).

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und mal OT: Der Thread ist mal wirklich wieder zum Lachen. Ich finds gut, dass er trotz fortgesetzter Blödheiten offen bleibt und Zuspruch findet.
    Es muss viel mehr gelacht werden.

Das finde ich auch. Man sollte sich trotzdem vorm Posten am Riemen reißen und nicht zu ausfallend (bzw. zu extrem) werden, sonst kommt doch noch das Schloss. ;)

Hi Leute,

und zwar hab ich mit noch eni paar anderen Jungs ein Problem. Wir suchen ein Geschenk für unsere größeren Ministranten, welche alle so zwischen 16 und 20 Jahren alt sind. Das Problem ist, dass es was einheitliches sein soll. Früher haben wir komischerweise immer was gefunden, nur dieses Jahr haben wir keine Ideen. Der Preisrahmen sollte so bei 45 Euro pro Person liegen. Diverse Sachen (wie z.B. gravierte Zippos) waren schon im Gespräch, aber nix paßt bis jetzt. Es soll ja was sein, mit dem der Großteil was anfangen kann. Also wer Ideen hat, her damit. Achja, es sind übrigens alle Jungs, also durchaus für technisches Spielzeug zu begeistern.

Gruß Basti

Ich würde sagen, dass eine Nachrichtensendung, die heut jetzt gleich um 12 Uhr laufen wird, etwas Klarheit in die ganze Sache bringen wird. Desweiteren könnte CNN jetzt grad sehr interessant sein. ;)