Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wie? Vernichtendes Urteil nur aufgrund des exorbitant hohen Preises? Oder gibt es noch etwas an dem Gerät auszusetzen?

Ich schätze mal, dass Marcus da auf die Software anspielt, die auch meines Wissens alle andere als bugfrei sein soll.

Spekulationen über Bugs, etc. aber bitte im Siemensforum. ;)

Ich schätze mal, dass das P900 sich bei einem Preis von 499€ (also der Gleiche wie bei D2) ansiedeln wird. Erscheinen wird es meiner Meinung nach im Januar. Ich hatte die dauernden Verschiebungen von D1 satt und hab mir jetzt ein freies Gerät geholt.

Aus der Amazon.de-Redaktion:

Ein stiller, nahezu schläfriger Johnny Depp verkörpert den zynischen, skrupellosen Jäger seltener Bücher Dean Corso, der von dem Dämonologen Boris Balkan beauftragt wird, ein seltenes Werk auf Echtheit zu prüfen. An diesem soll der Legende nach Luzifer persönlich mitgeschrieben haben. Dean verlässt das gespenstische New York und reist nach Portugal und Paris um Balkans Band mit zwei weiteren Ausgaben zu vergleichen. Er enthüllt ein Geheimnis von unheiliger Tragweite und findet sich inmitten einer Verschwörung wieder, in die Balkan ebenso verstrickt ist wie eine Witwe, die alles daran setzt, Balkans Buch in die Hände zu bekommen. Doch ein mysteriöser Schutzengel bewacht jeden von Corsos Schritten.

Der Film läuft am Sonntag um 20:15 Uhr auf Pro7. Hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn da schon genial. Eindeutig ein :top:-Film. ;)

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von John
    Das ist doch okay, nur kauf Dir dann wenigstens eine ECHTE Swatch als eine gefälsche Rolex (die Du laut Deiner aussage sowieso NICHT wegen dem Images kaufst?? Lachhaft....)

Naja, ne Swatch vielleicht nicht, aber ich hab z.b. damals 150 DM für ne Fossil hingelegt. Das Ding ist schlicht, aber auch etwas modern. Alles in allem ne echt schöne Uhr.

Re: You asked for it - you got it ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    1.) Wunsch
    lösche bitte sofort das obige %&(%§" Theme vom B*B09 und ersetze dies durch ein wundervolles, schönes, königsblau strahlendes Schalke 04 Theme (wenn nicht, erpresse bitte ich Jopi, Deinen Account vorübergehend zu sperren ;) )

Mach dir nix drauß yox, manche Leute wissen einfach nicht was gut ist! :D

Danke für das super BVB Theme! :top:

Re: P900 jetzt doch erst Ende Dezember

Zitat

Original geschrieben von Diet
    gerade sehe ich bei T-Mobile, daß das P900 auf Ende Dezember verschoben wurde, nachdem es zwischenzeitlich zuerst bei "Mitte", dann "Anfang" und dann wieder "Mitte" angesiedelt war :(
    Und ich wollte mir zu Weihnachten ne Vertragsverlängerung gönnen ...

Naja - leider warten.

Wieso, hol dir doch ein P400 oder E700, verkauf es bei ebay und leg das restliche Geld (das du ja eh bei der VVL für das P900 hinlegen müßtest) drauf um dir ein P900 bei nem freien Händler zu holen. So werde ich es auch machen, da ich keine Lust habe, bis D1 endlich Geräte (und dann evtl. noch mit nem Branding) herbringt. ;)

Re: Au Mann, Leute!

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Sicherlich ist es etwas ungewöhnlich, dass zunächst ein Teilbericht veröffentlicht wird, der dann sukzessive erweitert wird. Hättet Ihr aber nicht mit Euren absolut überflüssigen Kommentaren dazwischengefunkt, könnte zickenbaendiger seinen Bericht ganz einfach unbehelligt erweitern.

Ich glaube, dass du nicht ganz verstanden hast um was es ging. In dem Posting stand am Anfang nur:

Jetzt erklär mir mal, wo da ein Teilbericht ist. Aber scheinbar sind manche User einfach so geil drauf, der erste mit nem Testbericht zu sein, dass sie ihn schon Stunden davor ankünden müssen.