Es wäre halt nett, wenn er erst posten würde, wenn er den Testbericht geschrieben hat. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch zum Treffen am Samstag kommen. Schick mir einfach mal deine Nr. via PN.

-
Wo ist denn der Testbericht? :confused:
-
Nunja, so unterschiedlich find die die Geräte nichtmal. Den Blackberry kann man auch (wenn auch mit nicht so viel) Software aufrüsten. Man kann bei allen 3 Geräten E-Mails bearbeiten, im Web surfen, sprich man hat alles was man zur mobilen Kommunikation braucht. Für den Blackbarry spricht sein absolut geniales Display, das wirklich der Hammer ist und (grade durch das Display) seine super Standby.
-
Ich hab Software 6.1.6
BR:r031Tja, wo krieg ich jetzt für das Teil ein update her?
Mit meiner alten Viagkarte (ca. 2,5 Jahre alt) funzt es super, nur nicht mit meiner D1 Karte (ca. 1,5 Jahre alt) nicht.

-
Hi Leute,
ich hab grad ne Verlängerung bei D1 und häng grad total in der Luft, da ich nicht richtig weiß welches Gerät der 3 ich nehmen soll. Ich will auf jeden Fall ein Arbeitstier, mit dem ich E-Mails checken, unterwegs surfen, usw. all diese schönen Dinge halt machen kann.
Nur welches Handy nehmen? :confused:
Gruß Basti
-
Also 100%ig sicher ist das noch nicht. Wir haben auch noch nix zeitmäßig ausgemacht. Ich tipp mal so auf 15-16 Uhr. Ich meld mich dann bei dir wenn's was konkretes gibt.
-
Eben. Wer bock hat, kann ja am Samstag zum Christkindlmarkt kommen, da treff ich mich mit trx auf nen Glühwein. Ihr habt ja alle meine Handynummer.

-
Man kann sagen was man will, der Dominik hat's einfach drauf. Keiner ist so krass wie er.
-
Mangels Interesse werd ich das Treffen nicht managen, da ich spätestens ne Woche vorher die Location gesichert haben möchte, was ja jetzt nimmer möglich ist.