Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Tja, kleine Schulkinder können halt nicht immer etwas mit guter Unterhaltung anfangen! :D

Edit: Sollten um dieser Uhrzeit auch schon längst im Bettchen sein ;)

Du solltest dir vorher erstmal die Mühe machen auf Profil zu klicken, bevor du urteilst, denn es ist nicht grad nett, mich als kleines Schulkind abzustempeln. Ich stempel dich ja auchnicht als Lehrling ab (obwohl das den Altersunterschied genau treffen würde). :(

Wie gesagt, ich kann mit ihm nicht viel anfangen, aber jedem seine Meinung, oder? ;)

Endlich hört der Kerl auf. Leiden konnte ich seine Show sowieso noch nie und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, wenn man mal durch das Abendprogramm zapt und er kommt.
    Die Meldung hat meinen Schultag echt aufgeheitert.

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    bald gibts nen test!

Xonio.com

Die Tests von Xonio kannst du in der Pfeife rauchen.:cool: Warte lieber auf den ersten SX1 Test hier. ;)

Übrigens sind wir hier nicht im Werbe.:rolleyes:

Also ich hab jetzt von verschiedenen Leuten ein paar Infos bekommen:

Es wurden ca. 1500 Jacken geklaut. Die Leute, die ich kenne und denen was abhanden gekommen ist, haben Stafanzeige gegen den Club und gegen Unbekannt erstattet. Es muss scheinbar so gewesen sein (habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört), dass ihnen die Nummern ausgegangen sind und sie dann Jacken einfach so angenommen haben. Später wurden dann einige Jacken nicht mehr gefunden, ich weiß nur noch nicht, ob das Jacken mit oder ohne Nummern waren. Daraufhin wurden einige Leute (auch ein Kumpel von mir, wie ich heut erfahren hab) gebeten ihre Jacken selbst zu suchen. Daran hat sich die Masse ein Beispiel genommen und es sind alle Leute in die Gaderobe gestürmt. Aber am Samstag hingen überall Schilder auf denen stand: "Für Gaderobe keine Haftung". Desweiteren war es am Samstag total leer. ;)

Desweiteren wird der Club eh ziemlichen Ärger bekommen, da die billigsten Getränke ein Becks für 2,50€ (Menge: 0,33l) und ein paar antialkoholische Getränke auch für 2,50€ (Menge: 0,2l) waren. Und soweit ich weiß, sagt das Gesetz, dass mindestens Ein antialk. Getränk billiger sein muss als das billigste alk. Getränk.

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Was will ich mit nem Mann, der zwar super aussieht, aber mich jedes Mal zur Verzweiflung bringt, wenn er nur den Mund aufmacht? :D

Ciao, Bianca

Naja, alles hat seine Vorteile. ;) :D

*undjetztnixwieweg*

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Alles in allem möchte ich Lord Ex zitieren: Es ist ein nettes Handy zum Weggehen, aber mehr auch nicht. Auf gar keinen Fall kann es z. B. einem Z600 das Wasser reichen. Ich kann manche TTler nicht verstehen, die das Z600 als zu dick bezeichnen und das P400 vorziehen. Eigentlich sollte es strafbar sein, beide Handys in einem Atemzug zu nennen ... :D

Ich vergleiche das P400 immer mit einem Mercedes SLK mit Brabustuning. Das war der erste Eindruck von dem Gerät, als ich es zum ersten Mal gesehen hab (das V200 war der SLK ohne Tuning und Vollausstattung). In der Disse sicher ganz nett, aber es kann keinem 6600, T610 oder gar einem P800 (bzw. 900) das Wasser reichen. Wobei mir persönlich das P400 zigmal besser von der Optik gefällt als das Z600. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden (wär ja auch schlimm wenn's anders wär).
    Manchmal ist ein 7ner BMW doch die vernünftigste Lösung... :D

Gruß Basti

Edit: Wer sich allerdings ein Samsung (ganz gleich welches) als Arbeitstier kauft, dem ist in meinen Augen eh nichtmehr zu helfen. Es waren, sind und bleiben halt Lifestylehandys.