-
Re: Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was hat er mit der Faust da zu suchen!?
Eben! Egal nach was er schlagen wollte, er hat den Spieler getroffen.
Tja, 2:0 damit ist der BVB auch schon so gut wie draußen. Sollen sie sich lieber auf die BL konzentrieren und schauen dass sie ihren Kader wieder fit kriegen.
Edit: 3:0, besser kann's ja nimmer kommen! :top:
-
Mal ne andere Frage, hat das 6600 eigentlich jetzt ne Monoansteuerung oder Stereo?
-
Irgendwie vergeht mir die Lust am Fußball schon wieder. Ich schau erst seid ner halben Std. und seh als erstes, wie dem E. Sand gleich mal die Hand ins Gesicht geschlagen wird, der Linienrichter sieht nix obwohl der direkt daneben steht.
Dann bei Dortmund wird Koller bei ner Ecke nicht zu knapp gehalten, sowas gibt eigentlich Elfmeter (die Gegner haben schließlich auch nen Faulelfmeter bekommen). Ein eindeutiges :flop: an die Schiris heute.
-
Hast du schon nach seiner Telefonnr. gefragt. Ich würde den Kerl mal ganz frech anrufen und nach dem Identcode fragen.
-
Er hat ja auch nicht von ner Veränderung des vorhandenen Bios geredet, sondern von dem Verändern eines freien Bios. Sicherlich kann ich mir mein Bios selbst zusammenschreiben und es dann draufspielen, da spricht doch garnix dagegen.
Aber wir kommen vom Thema ab...
A.Kordis:
Hat schon eines der Programme gefunzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
außerdem geht xbl ohne KK noch gar nicht
Du kannst mich ja gerne adden, gleicher Nick wie hier.
Alles weitere zum Thema X-Box bitte per PN, sonst kommen wir vom Thema ab.
-
Natürlich hab ich xbox live ohne KK. Und ist jeder der mit ner KK sein Essen zahlt Manager. Vielleicht bist du so jemand, ich nicht.
-
Naja, für xbox live gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Deswegen hab ich ja auch xbox live und keine KK. Und wenn ich im Restaurant mal feststellen sollte, dass ich zuwenig bares dabeihab fahr ich halt schnell zur Bank, sollte auch kein Act sein. Negativ ist auf jeden Fall, dass man in vielen Festaurants erst ab nem bestimmten Betrag mit KK zahlen kann (ein einem Restaurant waren das mal 80 DM).
Edit: Aber wenn du ne KK brauchst versuch's mal mit ner AmEx blue oder sowas in der Richtung.
-
Naja, soweit ich weiß hat er auf der Coversite zu seinen Mixes auch die Autoren stehen.
-
Eben, es sind teilweise Lieder von Bryn Adams (nicht haun falls falsch geschrieben) oder andere Lieder reingemixt. Oder auch Sachen von Master Blaster. Deshalb die Frage ob das illegal ist?
Edit: Ich kann auch gerne die Adresse per PN an jemand, der sich da mit der rechtlichen Materie auskennt zum anhören geben (aber nur dazu!).