-
Uah, ich hab grad gesehen, dass der 18. ja gar kein Samstag ist. :eek:
Ich hoffe mal, dass euch der 13. oder 14. auch paßt. Hab ja am 18. meine "Game Over" bzw. Probezeitabschlußparty und da kann ich sicher auf kein Handytreffen gehen. 
Edit: Was hältst du von folgendem Vorschlag: Wenn du meinen Namen bis zum Treffen nicht richtig scheiben kannst, können wir die Stifteingabe deines P900 mal in nem Weißbierglas testen.

-
Ich hab ihn mal er E-Mail gefragt ob er mir ein Foto von dem Aufkleber, der da hinten drin ist machen kann. Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Sollten mal mit der Planung beginnen, LordEx ???:D 
Lern du erstmal meinen Nick richtig schreiben. 
Ich hab grad so planungstechnisch den 18.12. im Auge, na wie sieht's aus?
-
Schau mal auf TV-Movie.de oder im Videotext.
-
Ich werd den Film heute meinen Eltern aufnehmen, die wollen den unbedingt sehen. Sollte mir heut Abend langweilig sein werde ich ihn mir auch ansehen.
-
Da gibt es nur das R520m oder ein T39m. Alles andere ist nicht gescheit verarbeitet.
-
@ John:
Ein Handy fehlt (meiner Meinung nach) in deiner Liste oben. Es ist vom gleichen Hersteller und versteckt sich in meinem Prollbild: 

Gruß Basti, der mit erschrecken festgestellt hat, dass er ja doch viel mehr Geräte hat als er dachte. 
-
Ich würde eher auf Spyware tippen. Mach mal alle Programme zu und laß mal Spybot 1.2 drüberlaufen. Der cleant das System immer ganz gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es gibt aber nur sehr wenige Filme die schon Monate vor dem dt. Kinostart auf deutsch verfügbar sind.
Leider falsch. Für die breite Edonkey- und Kazaamasse stimmt deine Aussage vielleicht aber wenn man nen halbwegs guten Draht zu diversen Crews hat dann hat man die meisten Filme schon vor Kinostart.
Edit: Hier hab ich das ganze System wie Filme ins Netz kommen schonmal erklärt. 
-
4:0 verloren! Was für eine grottenschlechte Leistung. Da können die Schwarzgelben viel Wiedergutmachung bei den Fans leisten.