Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

das 6600 ist jetzt für Geschäftskunden verfügbar.
    Der Preis bei VVL beträgt 350.-
    Der Abverkaufspreis ohne Verlängerung ist mit über 500.- indiskutabel :(

Willi

Also bei mir in der VVL kostet das 6600 263,haumichttot €.

Zum P900 konnten sie noch nix sagen, was ich echt schade finde. :(

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber der Jochen hat das T39m ja eh nie wirklich benutzt: Der KLappenzähler steht jetzt bei 2682, der von meinem rose white aber schon bei 8365 :)

-Andi-

Ich glaub den Klappenzähler kann ich mir guten 2300 sogar noch toppen. :D

Aber dass JoPi seine T39m verkauft, das hätt ich nie für möglich gehalten.

Du mußt das Divx Format erstmal in ein SVCD Format umwandeln. Dafür gibt es so einige Programme. Es sei denn natürlich, dass du nen Divx-DVD-Player hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich möchte den Scheißjob nicht machen wollen, für das bißchen Kohle.

Mußt du ja auch nicht. Aber ich kann da nur als schönes Beispiel meine Mum bringen, die mal am 1.1. in der Früh von einem Polizisten kontrolliert wurde. Der Dialog lief ungefähr so ab:
    Polizist: "Fahrzeug- und Führerscheinpapiere!" (und das in nem Ton!)
    Mum: "Wieso denn so schlecht gelaunt?"
    Polizist: "Heut ist der 1.1. und ich muß arbeiten."
    Mum: "Das hätten sie sich vorher überlegen müssen, sie wollten ja Polizist werden."

Wenn sie nen schlechten Job für ne schlechte Bezahlung haben sind sie selbst schuld, es hat sie niemand gezwungen Polizist zu werden.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Naja,das bestätigt meine Meinung immer wieder.Unsere Bullerei ist irgendwie nich' so richtig ausgelastet.Aber was solls,ich will mit denen auch nichts zu tun haben.Bisher hatte ich nur miese Erfahrungen mit den Jungs und Mädels :( .

Das seh ich genauso! Ich hab letztens wieder so ne schöne Situation gesehen:

Ein Bulle steht bei ner Straße weiter vorne und blitzt, weiter hinten stehen zwei Sixpack und ein normaler Streifenwagen um die geblitzten Raser zur Sofortkasse zu bitten.

Ich hab in dem Moment echt gedacht mir fallen die Augen aus dem Kopf. Allerdings haben die mich ganz unfreundlich angesehen, als ich mich genau neben sie gestellt hab und mal ein paar Radiosendern nen Blitzdiensthinweis gegeben hab. :D