ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Screenshots von veränderten Themes dürfen ja trotzdem noch gepostet werden.
Gruß Dominik
Und außerdem gibt's ja noch die PN Funktion. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Screenshots von veränderten Themes dürfen ja trotzdem noch gepostet werden.
Gruß Dominik
Und außerdem gibt's ja noch die PN Funktion. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
1x die Woche tanzen wir nackt ums Lagerfeuer - langt das ?
Steckparade? ![]()
Also ich hab grad erst wieder angefangen, da ich davor gekickt wurde. Solche Leute mit ner Söldnermentalität brauchen wir eh nicht.
Entweder man liebt unsere Ally (nicht uns :D) oder man liebt sie halt nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von konqui
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ory=13435&item=3366802868
wusste gar nicht das so etwas erlaubt ist zu verkaufen :/!
Der Verkauf des Terminators ist legal, nur der Verkauf der Software nicht. ![]()
Kann man jetzt mit ner D1 Karte von der I-Mode Variante des 6220 MMS versenden und ins WAP bzw. Internet via GPRS? Würde das gern wissen, da ich mir grade überlege ein 6220 zuzulegen.
ALso ich hab den Theme selbst auf meinem T610. Schick mir mal per PN deine E-Mail Addy, dann schick ich's dir per E-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Naddel ist ein schlechtes Beispiel, da sie ihre aufgeblasen hat lassen. IMHO geht es darum, ob die Gene oder was auch immer auch zu leistungsfähigeren Gehirnen führen.
Das Thema hatten wir doch schon. Wäre die sogenannte künstliche Intelligenz.
Neuer Anmachspruch in der Disco:
"Alde, kann isch mal dei Brain checke?" ![]()
Ich hab das hier auf dem Esatoboard gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. ![]()
ein *.mbm File hab ich nicht erstellt. Ich hab nur etwas mit dem Editor rumgespielt und das kam raus.
Die Statusleistenfarbe hab ich mit der Funktion "Mid Color" und da dann Backround eingestellt. Leider hab ich grad ein P900 da um das Skin zu testen, also wenn das jemand machen könnte wäre das super. ![]()
So, da ich mich grad mit einem anderen TTler via ICQ über diesen Thread geredet hab, haben wir eine Frage entdeckt, aus der wir nicht schlau werden:
Wie wirken sich Brustimplantate aus? Könnte man dabei von Ergebnisverfälschung reden? Fragen die die Welt bewegen, hoffentlich weiß Bild eine Antwort. ![]()