Das T610 geht nichtmal in die CDT-10 rein. Wie das mit dem Z600 ist kann ich nicht sagen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Da bei uns in München ja heut ne neue Disco aufmacht hab ich auch mal was gebastelt:
Downloadlink für das Theme kommt gleich..... stay tuned!

Edit: Klick mich hart!
Aber irgendwie funzt das Theme nicht. Wäre super, wenn da mal jemand drüberschaun könnte und mir sagen könnte, was da nicht klappt.:confused: -
Zitat
Original geschrieben von juii
wie füge ich ein bild ein ?Auf webspace hochladen, und dann mit dem "
" (ohne die ").
-
Also die D1 Internetsettings funktionieren wunderbar, ich kann sogar E-Mails checken. Nur MMS und WAP Gprs funzt bei mir nicht. Ich bastel schon den ganzen Nachmittag dran rum, aber es will einfach nicht funzen. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ruben
Es hat nicht zufällig jemand den "neuen" MTV Ringtone als MP3, oder für 6600?
1000 Dank schon mal.

Ruben :cool:
Wenn das der mit dem fetten Ungeziefer ist, wurde er schon in dem MTV Ringtonethread gepostet.

Hat jemand vielleicht den Song "Get Low" von Lil Jon and the Eastside Boys als Midi?
-
Ich hab mal Voicestream den Link über ICQ geschickt. Ansonsten wie gesagt H.S.D. (stehen auch so in "die Münchener" und im Telefonbuch).
-
Ahja, stimmt, ich hab im Programmeordner danach gesucht (da sind ja normalerweise die ganzen Javaprogramme).
Hat schon jemand das Gerät erfolgreich für D1 konfiguriert? Irgendwie funzt das bei mir nicht.
-
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den E-Mail Client für das Handy herkriege? Irgendwie hab ich da nix auf dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Warum kann man T39m's nie genug haben?
Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie eins in der Hand,Wieso stellst du eine Frage, die du gleich drauf beantwortest. Das T39 war seiner Zeit einfach voraus (genau wie das R520m). Wenn du nie eines in der Hand hattest, dann kannst du den Zauber, welcher dieses Telefon versprüht natürlich nicht auffangen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Tja bei mir klappt aber leider nur der Flip Open Theme. Close ist weiß :confused:Das gleiche Problem hat Realnokia auch. Bei Voicestream funzt das Ganze komischerweise. :confused: