Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Kommt immer darauf an, wieviele Leute sich da prügeln, ob gefährliche Gegenstände oder gar Waffen im Spiel sind. Was soll den z.B. ein Rausschmeißer ausrichten, wenn sich 10 Dödel schlägern?

Die Schlägerei neben uns wahren jeweils nur 2 Leute. Die Professionalität der Securitys läßt da einfach nur zu wünschen übrig. Der eine rangelt mit dem anderen, dann kommt der Security, der eine will ihm, erklären wieso er sich über den anderen so aufregt und umarmt den Security dann richtig. Sowas darf nicht passieren, ein normaler Security läßt sich nichtmal von einem Gast anfassen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Nur mal nebenbei...
    Solch eine Sache kann Dir in jeder Discothek und überall passieren.

SunnyStar

Falsch, denn in jeder Disko hat man einigermaßen gescheite Securitys, die da gleich da sind und die Leute blocken. Was sind das denn zu Zustände, wo 50 Leute in der Gaderobe rumstiefeln. Wenn ich so eine fette Disko mti 4000 m², 12 Bars und 4 Areas baue, dann muß ich davon ausgehen, dass mehr zugeht als wie in ner Dorfdisse.

In den Laden gehen wir nichtmehr, keine Sorge! :flop:

Die Versicherung kann uns von denen ja eigentlich ziemlich egal sein (ich hoffe nur, dass sie ne gute haben), und wir wissen doch alle, was bei ner Anzeige gegen Unbekannt rauskommt, oder? :rolleyes:

Die Security war echt schlecht. 2 Schlägereien genau bei uns und von Security keine Spur.

Edit: Wieso sollen die nicht für ihre Gaderobe haften? Meine Mum war mal beim Käfer und da meinte sie, dass es doch ziemlich dreist ist, wenn man ein Menü für 180 DM isst, noch Gaderobe zu verlangen. Draufhin meine die Gaderobenfrau, dass die Gaderobe nur dann versichert ist, wenn man eine Gebühr zahlt und einen Abholschein kriegt.

Hi Leute,

ich war gestern in Münchens neuer Diskothek, dem 4004. Tja, es war recht voll und gegen 4 Uhr in der Früh wurde die Gaderobe von den Leuten gestürmt, so dass jeder in der Garderobe rumlaufen konnte. Dementsprechend viele Jacken wurden geklaut. Bei unserer Gruppe fehlen von den 2 weilblichen Personen die Handys. Später ist auch noch ein Sixpack (grün-weißer VW mit 6 Polizisten) angerückt, die haben aber nix gemacht.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie das da mit der Rechtslage aussieht? Wie steht die Chance, dass die Mädels von der Versicherung Geld sehen?
    1. Wir haben für die Gaderobe 1,50€ bezahlt.
    2. Wir haben nen Abschnitt mit ner Nummer bekommen.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Aha, es ist also gut, abfällig über eine Personengruppe zu sprechen :confused:

Wann hab ich das gesagt? :confused:

Und über wen ich abfällig spreche ist ja wohl meine Sache, oder? Sollte jemandem meine Sprachweise nicht passen, kann er darüber mit mir per PN diskutieren.

Und jetzt wieder BTT please!

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Diese Audrucksweise ist ja mal wieder unter aller Sau! Man könnte meinen, hier in einem Sonderschul-Forum zu sein :flop: ³

Schau doch mal lieber mal im Duden nach, bevor du hier :flop:s verteilst. :rolleyes:
    Bei mir steht da drin: 1. männ. Zuchtrind, Zuchtstier 2. ugs. abfällig: Polizist....

Sollte dir der Thread zu umgangssprachlich sein, dann ignorier ihn doch einfach.