Also ich halte diese Studie eher für flach.
Aber bisher wurde ja immer eine Brille als "Intelligenzprothese" bezeichnet, gilt das in Zukunft für Silikonkissen?
Aber ganz Ehrlich, wenn die Story Stimmt, dann ist Dolly Buster der Gegenbeweis. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich halte diese Studie eher für flach.
Aber bisher wurde ja immer eine Brille als "Intelligenzprothese" bezeichnet, gilt das in Zukunft für Silikonkissen?
Aber ganz Ehrlich, wenn die Story Stimmt, dann ist Dolly Buster der Gegenbeweis. ![]()
Die kann euch Damen zeigen, die eindeutig diese Studie wiederlegen ![]()
LOL
Habs auch heut Morgen in der Bild gelesen.... (wo auch sonst
)
Aber mal ehrlich: Glauben die Amis das wirklich?! Es gibt doch soviele Studien, wo jeden halbwegs vernünftigen Mitteleuropäer die Tränen in den Augen stehen.... ![]()
So, da ich mich grad mit einem anderen TTler via ICQ über diesen Thread geredet hab, haben wir eine Frage entdeckt, aus der wir nicht schlau werden:
Wie wirken sich Brustimplantate aus? Könnte man dabei von Ergebnisverfälschung reden? Fragen die die Welt bewegen, hoffentlich weiß Bild eine Antwort. ![]()
Mmh? Ich klicke auf den Link, kann aber vor lauter Bildchen daneben den Text gar nicht lesen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
So, da ich mich grad mit einem anderen TTler via ICQ über diesen Thread geredet hab, haben wir eine Frage entdeckt, aus der wir nicht schlau werden:
Wie wirken sich Brustimplantate aus? Könnte man dabei von Ergebnisverfälschung reden? Fragen die die Welt bewegen, hoffentlich weiß Bild eine Antwort.
Die Frage ist, ob operierte Busen berücksichtigt worden sind. Es gibt ja auch Brustverkleinerungen. ![]()
Oh Mann, was habt Ihr alle im Adventskalender gehabt? ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie wirken sich Brustimplantate aus? Könnte man dabei von Ergebnisverfälschung reden? Fragen die die Welt bewegen, hoffentlich weiß Bild eine Antwort.
Das nennt sich dann "künstliche Intelligenz"
Wie wirken sich Brustimplantate aus?
Das ist dann eindeutig künstliche Intelligenz :D. Du weißt doch wie "schlau" diese Rechenknechte mit viel weniger Silikon ... ähh ... Silizium sind
...
Gratuliere! Über 200 Hits in weniger als 120 Minuten...

Aber nicht dass mir jetzt jemand auf die Idee kommt, abends in der Disse bei den anwesenden Damen einen Intelligenztest durchzuführen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!