Habt ihr jetzt endlich mal nen fixen Termin?
![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Bayern sind eben ein komisches Volk. Wir Schwaben hingegen ein herzliches.
Sorry für OT, aber Einspruch!:cool:
-
Such mal im SMS Unterforum nach dem Begriff Löschlogo. Ich glaube da gab's mal nen Link zu audi.de, die eines kostenlos anbieten.
-
Mach doch einfach mal ein Treffen in Dortmund. Und ein paar KM wirst du doch auch zu nem Treffen fahren können, oder? Ich selbst bin mit nem Smart zum Jahrestreffen in Köln gefahren.

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wende Dich einfach mal an die TT- Vertretung in Deiner Nähe

Oder stell halt selbst was auf die Beine...

-
Hi Leute,
ich habe hier noch ein P800 mit nem zusätzlichen Memorystick Duo. Das Gerät hat keine Kratzer oder so, sieht also einwandfrei aus. Preislich dachte ich so an ca. 400€. Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß Basti
-
Hi Leute,
ich suche einen bestimmten Western. Den Western hab ich vor 13-15 Jahren auf Video gesehen. Ich weiß nur noch, dass da ein Schwarzer und ein Weißer nach einem Schatz (Geldkassette, Gold oder sowas in der Art) gesucht haben. Der Showdown war dann ein Duell zwischen 3 Leuten. Desweiteren glaube ich, dass es eine Stelle gab, wo sich der Weiße am Schluß noch bei einem Steg am Fluß versteckt hat oder er verletzt wurde. Vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung wie der Film heißt, ich überlege schon wirklich lange, aber ich hab einfach keinen Schimmer mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Disney?
Der Film kommt doch von Pixar. Disney hat in Sachen Computeranimationsfilme nocht nicht viel auf die Beine gestellt.Der Film kommt meines Wissens nach von beiden.

-
Advent, Advent ein Nokia brennt.... :D.....oder so ähnlich. Die Tage werden kälter, man ist mehr daheim und bestellt auch mehr Elektrospielzeug (im Volksmund auch Handy genannt). Da dachte ich es wär mal wieder Zeit für ein Treffen in München.
"Wie kann der Kerl bei dem ganzen Weihnachtsstrss der vor der Tür steht an ein Treffen denken" werden sich jetzt sicherlich viele fragen. Ganz einfach, ich hab mal so als Termin an Anfang bis Mitte Januar gedacht. Ich hätte wie jedes Jahr auch mal so den Löwen am Markt angepeilt, aber natürlich bin ich für alle anderen Vorschläge auch offen. Man muss ja nicht immer das Gleiche machen (Außnahmen sind Burgerking und McDonalds).Dann mal los, gebt mir euer Feedback.
Gruß Basti
-
Ich denke mal, dass du da um ne Maglite nicht drum herumkommen wirst. Infos gibt's unter http://www.maglite.com