-

Hi Leute,
morgen startet ja "Findet Nemo" bei uns in Deutschland. Ich bin auf den Film echt gepannt, vor allem die Stimmen von Erkan und Stefan als vegitarische Haie sind schonmal sehr gelungen.
Welche Erwartungen habt ihr eigentlich von dem Film?
Ich freu mich jedenfalls drauf,
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Stimmt allerdings - und es gibt sogar bald ein Gerät von SE//, dass dem Apple-Design seeeehr nahe kommt
!
Da gibt es (meiner Meinung nach) jetzt schon eines, welches sich T610 schimpft. 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ja, es war nicht okay, aber bitte bezieht euch nicht auf euren "Nationalstolz", dann muss ich ko**en.
Sorry, das versteh ich auch nicht. Was ist daran falsch auf sein Vaterland stolz zu sein? Ich glaube du verweselst Nationalstolz mit übertriebenem Nationalstolz. Einen gewissen Prozentsatz an Nationalstolz hat wohl jeder (der eine mehr, der andere weniger).
Aber um auf das Thema zurückzukommen, ich finde es auch nicht gut was da lief. Ich hoffe mal, dass dort bei den nächsten Spielen härter durchgegriffen wird.
Edit: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274571,00.html]Hier[/url] geht's zum Spiegelartikel.
-
Macht euch doch mal keinen Stress, es sind ja noch über 10 Tage bis zum Ablauf der Bestellfrist...
-
Kann nicht jemand ein paar Findet Nemo Bilder für das T610 auf 128x128 Pixel bringen?
-
Also ich hab grad mit nem D1-Berater geredet, der gemeint hat, dass der Dienst erst am 1.1.04 starten wird, es allerdings schon Testgebiete gibt. Er meinte auch, dass der Dienst komplett kostenfrei sein wird (bitte nicht haun).
-
Poste mal den Link der Auktion. Wenn du diesen Satz, den man in den ebayakutionen, bezüglich der Garantie in letzter Zeit immer findest gepostet hast, dann sollte das kein Problem sein!
-
Hier geht's zum Aldiangebot. Das Ding klingt echt nicht schlecht, nur der richtige Hersteller wäre jetzt noch interessant. Das Ding gibt's ab nächstem Montag. 
Edit: Hier noch ein Bild von dem Gerät:

-
Wozu brauchst du denn ne Fansite? Hier im Forum findest du die wichtigsten Infos eh am schnellsten! 
-
Ich würde mir mal von den Oberschalen nicht zuviel erwarten...