Der Trick bei den Nokia Series 60 Geräten ist, dass du nicht die Option "E-Mails abrufen" ausführen darfst, sondern die Option "Zur Mailbox verbinden". Bei Ersterer Option verbindet er dich zur Mailbox und ruft alle E-Mails ab, während er bei der anderen Option zur Mailbox verbindet und nur die Header der E-Mails abruft.
Ist von Nokia ziemlich undeutlich gelöst (wie ich finde).
Beiträge von Lord EX
-
-
Hier findest du alle möglichen Größen zu den verschiedenen Handymodellen. Wäre super, wenn du da die gängigsten Handys einbinden könntest.

-
Ach ja, könntest du vielleicht noch das P800 im Flip Closed Modus hinzufügen?
-
Das ist doch mal genau die richtige Statistik für den Thread hier! :top:
Da fühlt man sich nach ner Trennung gleich besser (auch wenn's traurig ist). -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Es gibt Leute, die machen soviele Powerauktionen, da passiert halt mal so ein Fehler. Ok, man sollte dazu stehen. Aber jeder kann sich denken, dass niemand in solchen Zeiten aktuelle Handys zu verschenken hat!Das ist aber nicht das Problem des Käufers. Man wird zigmal aufgefordert bei bei ebay seine Angaben beim reinstellen eines Artikels zu überprüfen. Wenn man da nen Fehler macht, selbst schuld.

-
Doch, das geht schon. Mit einer Ex (nicht die aus der Klasse ;)) von mir habe ich auch (mehr oder weniger) eine Freundschaft. Wir waren zwar 3 Jahre zusammen haben uns dafür ein Jahr garnicht gesehen und sind jetzt ganz gut befreundet. Das finde ich schon :top:. Naja, jeder wie er meint...
-
Nochmal ne Frage:
Wieso kam das Geschäft nicht zustande! Der Kerl ist doch selbst schuld wenn er ein T610 für 1€ Sofortkauf reinsetzt. -
Entschuldige bitte, ich werde nie wieder jemand was fragen. Besser so?

-
Kamera ist bei beiden nicht so toll! Da wäre die Cam vom 7650/3650/6600 ne bessere Alternative. Beim SMSen nehmen sich beide nix. Ich persönlich finde, dass die Tastatur des T610 recht gut ist und auchnen guten Druckpunkt hat. Klingeltöne kann das 7250i nur 4-stimmig, das T610 (glaub ich) 32-stimmig.
Edit: Für die Cam vom T610 gibt's auch nen ansteckbaren Blitzaufsatz.
Eine Frage: Wieso ist dir die Camfunktion so wichtig? Die Bilder zum entwickeln zu bringen kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen, dafür sind Camhandys noch zu schlecht von der Qualität.
-
Dann würd ich ihn mal höflich fragen ob er es dir bestellt. Ansnosten ist doch auch noch Amazon.de dein Freund!