Wo siehst du denn das? Ich würde eher auf ein richtiges i tippen, da ein neueres Ladekabel (kein altes /// Ladekabel) dabei ist.
Beiträge von Lord EX
-
-
Also was ist das denn für ne Frage?

Da kann man doch nur zum T610 greifen! Das bessere Menü, Display, BT und Irda. Die Irda beim 7250i kann man nur mit PC Suite nutzen. Desweiteren hat das T610 nen E-Mailclient, welcher recht genial ist und außerdem ist das Design (grad in blau oder rot) doch um Welten besser als diese Kaugummikindergartenhandy von Nokia.
Hier mal ein paar Links zu Testberichten:
Testbericht 7250i
Testbericht 1 T610
Testbericht 2 T610
Testbericht 3 T610 -
Nunja, als ich das letzte mal da war standen ein CLK, ein Sportwagen, der durch ein rotes Tuch (auf dem ein schwarzes Pferd ist) verdeckt war und 2 Porche bei denen rum.
-
Also bislang hat Forster immer FSE eingebaut (vorwiegend in Luxuskarossen). Schätze mal, dass die es ziemlich drauf haben. Die Adresse gibt's im S/// Servicepointthread. Das einzig dumme ist nur, dass die (soweit ich weiß) dicht gemacht haben. Aber vielleicht sind der Großteil der Mitarbeiter ja woanders hingegangen (die Erfahrung nehmen sie ja mit ;)). Ich an deiner Stelle würde da einfach mal anrufen, vielleicht bringt's ja was...
-
Das hab ich auch getan und ihn gebeten das Geld wieder auf mein Konto zu überweisen. Jetzt meine Frage, wieviel muss er mir eigentlich zurück überweisen? Die 50€ oder auch das Geld, was er mir für den Versand berechnet hat? Und wie soll ich das Gerät ihm zurückschicken? Bezahlt oder unbezahlt?
-
Schon, aber 1. ist das reseten und 2. das Branding nicht normal! Ich denke, dass dies schon Gründe sind das Gerät zurückzuschicken!
-
Hi Leute,
ich hab bei ebay auch grad ein Problem:
Ich habe dieses Z5 ersteigert. Nunja, heute ist es gekommen nur das nackte Gerät. Und aussehen tut das Ding wie Sau (also wirklich krass). 2. hat es ein D1 Branding drauf und 3. resetet es sich immer wenn man mal kurz im Telefonbuch ist oder nach ca. 10 Sekunden telefonieren.
Wie soll ich jetzt weiterverfahren? -
Hi Leute,
ich hab bei ebay ein Z5 geschossen. Dummerweise ist kein Ladekabel dabei. Jetzt hab ich nen Händler aufgetan der noch ein C5 Ladekabel hat. Bevor ich jetzt ne längere Schneiderfahrt mache, wollte ich mal fragen ob das C5 Ladekabel auch ans Z5 lassen würde.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?Naja, ich hab vor nem knappen halben Jahr nur 285 € für nen Siemens Loox (neu!) bezahlt und der ist ja schonmal um Welten besser als ein XDA. Desweiteren hat wohl fast jeder mittlerweile ein BT Handy, welches er als Modem benutzen kann um mit nem PDA online zu sein.
Aber jedem das seine... -
Folgene Originalalben hab ich daheim:
our happy hardcore
age of love
wicked!
no time to chill
we bring the noiseEvtl. ist nochwas irgendwo hier bei mir im Auto oder so, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Wegen der alten CDs würd ich einfach mal bei Amazon.de schaun (mit der Tracklist können einige ja auch schon einiges anfangen ;)), ansonsten einfach mal in den örtlichen Müller oder MediaMarkt schaun.
Edit: 24 Karat Gold brauch ich eigentlich nicht, da ich die meisten Sachen auf CD daheim hab.