Beiträge von Lord EX

Also was ist das denn für ne Frage? :rolleyes:

Da kann man doch nur zum T610 greifen! Das bessere Menü, Display, BT und Irda. Die Irda beim 7250i kann man nur mit PC Suite nutzen. Desweiteren hat das T610 nen E-Mailclient, welcher recht genial ist und außerdem ist das Design (grad in blau oder rot) doch um Welten besser als diese Kaugummikindergartenhandy von Nokia.

Hier mal ein paar Links zu Testberichten:
    Testbericht 7250i
    Testbericht 1 T610
    Testbericht 2 T610
    Testbericht 3 T610

Also bislang hat Forster immer FSE eingebaut (vorwiegend in Luxuskarossen). Schätze mal, dass die es ziemlich drauf haben. Die Adresse gibt's im S/// Servicepointthread. Das einzig dumme ist nur, dass die (soweit ich weiß) dicht gemacht haben. Aber vielleicht sind der Großteil der Mitarbeiter ja woanders hingegangen (die Erfahrung nehmen sie ja mit ;)). Ich an deiner Stelle würde da einfach mal anrufen, vielleicht bringt's ja was...

Hi Leute,

ich hab bei ebay ein Z5 geschossen. Dummerweise ist kein Ladekabel dabei. Jetzt hab ich nen Händler aufgetan der noch ein C5 Ladekabel hat. Bevor ich jetzt ne längere Schneiderfahrt mache, wollte ich mal fragen ob das C5 Ladekabel auch ans Z5 lassen würde.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Aber welcher PDA in dieser Preisklasse bietet denn sonst noch Handy und GPRS-Modem inklusive?

Naja, ich hab vor nem knappen halben Jahr nur 285 € für nen Siemens Loox (neu!) bezahlt und der ist ja schonmal um Welten besser als ein XDA. Desweiteren hat wohl fast jeder mittlerweile ein BT Handy, welches er als Modem benutzen kann um mit nem PDA online zu sein.
    Aber jedem das seine...

Folgene Originalalben hab ich daheim:

our happy hardcore
    age of love
    wicked!
    no time to chill
    we bring the noise

Evtl. ist nochwas irgendwo hier bei mir im Auto oder so, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Wegen der alten CDs würd ich einfach mal bei Amazon.de schaun (mit der Tracklist können einige ja auch schon einiges anfangen ;)), ansonsten einfach mal in den örtlichen Müller oder MediaMarkt schaun.

Edit: 24 Karat Gold brauch ich eigentlich nicht, da ich die meisten Sachen auf CD daheim hab.