-
Ich hab mir heut mal wieder ne alte MC (sowas gab's vor den CDs) rausgeholt und hör sie grad ständig auf und ab:

Tracklisting:
1. Let Me Be Your Valentine 05:42
2. Stuttgart 04:52
3. Rebel Yell 04:35
4. Last Minute 02:57
5. Our Happy Hardcore 05:25
6. Experience 04:56
7. This Is A Monstertune 04:22
8. Back In The U.K. 02:57
9. Hysteria 05:18
10. Crank It Up 04:08
Ich find die Sounds einfach nur noch genial, das war auf jeden Fall das beste Scooteralbum, welches es jeh gab (Favoriten: Rebell Yell, Experience, This Is A Monstertune, Back In The U.K.)! :top:
Außerdem finde ich auch das neue Lied von ihnen "Jigga Jigga" ganz nett, auch wenn's nur von "Mac Zimms - L'annoce des couleurs" geklaut ist.
-
Re: Bestellung ist draußen
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Yuupps, und schon ist die Mail und das Geld draussen
Hast du den Thread überhaupt gelesen? 
Das ist ein Interessenthread, sobald es einen Bestellungsthread gibt, wirst du es erfahren.
-
Schick doch mal MobileFreak ne PN, der wohnt in Starnberg. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt verstehe ich weder den Satz, noch was Du mir damit sagen willst... :confused:
Dann guck mal bei deinem Plattenhänder nach DJ Tomekk und such dir mal den Titel "Gangstaville Part 2" (glaub ich) raus. Das ist nämlich der besagte Text von dem Lied. Ich selbst habe selten so ein dummes Lied gehört, soviel nur btw.
Wegen der Party verstehe ich nur nicht, wieso ihr nicht schon ne Std. eher anfangt (oder vielleicht 2).
-
Kann man jetzt eigentlich das HipTop auch mit anderen Netzen nutzen?
-
Es ist aber schon ein Series 40 Gerät, oder?
Wievielstimmige polyphone Klingeltöne hat es denn? Ich hoffe mal, dass dieser 4 stimmige Schrott von Nokia nichtmehr vermarktet wird.
-
Hat jemand den neuen Ton als imy?
-
Wie wäre es denn mit nem P800? Kann auch das alles was ein T610 kann und wird nicht so schnell langweilig. Oder ein Gambeboy... 
-
Wie wäre es denn mit ner neuen Hülle für dein T610? Ist zwar kein anderes Gerät, aber man hebt dadurch deutlich von der Masse ab. Hab mir auch ne neue blaue Oberschale gekauft, seitdem hab ich das Teil wieder total lieb! 
-
Ich glaube das wirst du dann, da ich erst am Sonntag auf der Heimfahrt geblitzt wurde. Dafür bin ich der Gründer des TTJT-Rfbc. 
Und jetzt bitte wieder OT.