-
Ich versteh echt nicht, wieso hier ewig wegen dem Falschparken rumdiskutiert wird. Du standest auf dem Gehweg und da hat ein parkendes Auto nix zu suchen, punkt! Natürlich kann man sich drüber aufregen, aber es bringt ja nix. Es ist nunmal so, und wenn's dir nicht paßt kannst du:
a) auswandern
b) vor Gericht gehen (wo du eh verlieren wirst)
Ob's dir paßt oder nicht, du hast falsch geparkt und hast dafür halt nen Strafzettel bekommen.
Wenn du allerdings genauso geparkt hast wie auf dem Bild Nr. 1 muss ich schonmal ganz dumm fragen, wieso du dich nicht grade zum Gehweg auf den Parkplatz gestellt hast?
Edit: Du bist auch geblitzt worden? Dann willkommen im TTJT-Rückfahrerblitzclub. 
-
Ich persönlich würde auch eine Versteigerung üebr ebay sehr gut heißen, wobei ich erstmal die Leute, welche sich angemeldet und bezahlt haben, aber dann kurzfristig absagen mussten, zu erst fragen würde (, so dass sie vielleicht wenigstens so ne Tasse haben). Desweiteren glaube ich nicht, dass es noch Tassen geben wird. Dag hat ja schon angekündigt, dass es eine Überraschung nur für die TTJT-Teilnehmer geben wird, so gesehen war es klar, dass irgendsowas in der Richtung kommen muss und ich kann nur "Pech gehabt" sagen. Maybe next time... 
-
MobileFreak: Mach doch bitte aus den Bilder ein Fotoalbum oder ne Zip, das wäre das anschauen echt angenehm und ne Zip würde auch wieder Speicher sparen.
-
Sind ein Nachbau! Offiziell gab es nur die blauweißen und die grauen Cover.
-
Da hab ich zwar schon gesucht, aber nix gefunden! Danke für die schnelle Hilfe! :top:
-
Sollte das mit der Nummer nicht klappen könnte man ja vielleicht noch auf die andere Seite diesen Kreis mit dem TT vielleicht eingravieren. Wäre nur so ne andere Idee... 
-
Hi Leute, ich muss das Gigaset 4010 Classik in Aufnahmebereitschaft versetzen, dass ich ein anderes Mobilteil (ein C1) anmelden kann. Nur dummerweise habe ich die Anleitung nichtmehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das 4010 in diesen Modus versetze oder nen Link zu der Anleitung posten?
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti
-
P800 wäre da meine Favoriten. Das telme würde ich mir wirklich nicht antun. Setz deine Schmerzgrenze noch 40€ höher und du kriegst ein solches. Ich selbst habe immer wieder zwischen den Handys hin- und hergewechselt, aber seit dem P800 kommt mir nix anderes mehr ins Haus (nunja, vielleicht mal ein P900). 
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
und ist die SMS angekommen ?
Jep, hat schon auf mich gewartet.
@Azad: Ich hab MobileFreak bescheid gesagt, er setzt sich dann mit dir in Verbindung bezüglich der Bilder. 
-