Beiträge von Lord EX

Dann mach mal! Wie kann ich das Car denn tiefer legen und wo bekomm ich Alus her? Andere Reifen wären auch nicht schlecht, da das Teil in hohem Speed beim Parkett immer wenn ich schnell um die Kurve fahre ne 180° Drehung macht.

Edit: Wäre es eigentlich möglich ne Untergrundbeleuchtung einzubauen?

Es hieß ja, dass in Teil 3 alles erklärt werden würde. Und wenn ich mir den einen oder anderen Kommentar von einigen Usern hier anhöre kann ich nur zu der Erkenntnis kommen, dass ich für den Film zu dumm bin. Deshalb bitte ich einfach mal meine 6 Fragen zu beantworten.

Zitat

So unterschiedlicher Meinung kann man sein. Das ist eine der banalen Sachen auf denen im Film mehrmals draufgestossen wird,

Dann erklär's mir doch. ;)

Spoiler

Ich merk schon, hier gibt es ein paar Leute die den Film total gecheckt haben!

Dann können sie mir ja jetzt folgende Fragen beantworten:

1. Ist Neo tot oder nicht?
    2. Welche Rolle spielt das Orakel und der Architekt. Es scheint am Ende als hält das Orakel mehr Fäden in der Hand als man zuerst vermutet.
    3. Wer genau ist Eve (das kleine Mädchen, mit dem das Orakel immer rumläuft)?
    4. Wieso hat das Orakel auf einmal einen anderen Körper?
    5. Was hat es mit den "Augen des Orakels" auf sich?
    6. Wieso hat Zion auf einmal kein EMP mehr? Auf jedem Schiff ist doch ein EMP installiert, daher die nächste Frage, wio sind die ganzen Schiffe? Die Schlacht war ja am Dock, da hätte man doch ein Schiff sehen müssen.

Danke schonmal für die Antworten,

Gruß Basti

Edit: Ach ja, als der eine Kerl zum ersten mal "Trainman" genannt wurde konnte ich nicht mehr und mußte einfach laut loslachen. "Schlüsselmacher" war ja schon peinlich, aber "Trainman" toppt wirklich alles.