Schau mal im Buch "Die Münchner" nach und klingel die Läden durch oder frag mal Voicestream. Er ist ein Händler in München.
Beiträge von Lord EX
-
-
Nunja, ich hab das über die Sim-Karte gelöst, da ich eh über 150 Kontakte hab, hab ich die wichtigsten Kontakte rausgeschmissen und so geht das jetzt schon.

-
Hi Leute,
BT und IRDA bringen ja bei den Handys nix. Ich hab jetzt nur noch ne P800 Syncstation. Kann man über die irgendwie die beiden Geräte syncen, oder muss ich wirklich alles neu eintippen?
-
Dazu fällt mir nur noch eines ein: "Ihr seid doch nur alle naidisch auf mein tolles Auto."

Wenn ihr weiter so nett zu mir seid komm ich mit dem kleine Sportflitzer von S///, welcher mir seit heute durch das Autohaus MPTelecom zur Verfügung gestellt wurde. Damit hab ich garantiert keine Probleme mit nem Parkplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
1. Tut man mit "wo" keine Sätze bilden tun

2. Mein Tipp (wenn keine Messe ist)zu 1. Tut macht auch nur das Auto.

zu 2. Ich werde mir deinen Tip auch zu Herzen nehmen Nickloser (:D), aber vielleicht hat jemand anders auch noch nen Tip, wo man sein Auto über ein WE in Köln kostenlos abstellen kann.
-
Parkplätze wo ganz frei sind (und man halt mal 3 Tage stehen kann) gibt es wohl nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Lord EX
Ich bring mein CAR-100 mit. Dann können wir ein kleines Rennen starten. Eine Frage noch: Wer bringt ein Ladegerät mit?
Klasse, aber nicht tieferlegen, gell.

Ich glaube allerdings, dass ein kleines Atomkraftwerk für das JT besser wär. -
Naja, dann hab ich ja quasi Freitag Abend gleich was zu tun...
Trotzdem danke für den Tip!
-
Mist, wo soll ich denn dann die 3 Tage meine Karre abstellen?

-
Hi Leute, wir kommen mit dem Smart an und steigen im Hotel Lindner ab. Da dort der Parkplatz mit 14€/Tag ziemlich teuer ist, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht da in der Nähe kostenlose Parkplätze weiß.