-
Zitat
Original geschrieben von dob
Bei eBay versteh ich das ganze Theater eh nicht, denn laut AGBs von denen muss man ja 18 sein um sich dort zu registrieren, also wieso zicken die so rum?
Das Problem ist glaub ich eher, dass es ja auch Filme und Spiele gibt, wo zensiert sind und nicht öffentlich ausgestellt werden dürfen. Und bei ebay werden die ja ein einer gewissen Weise öffentlich ausgestellt.
-
Tja mein Rechtsdrall lässt sich durch die Feinjustierung gut aufheben und das Ding rockt einfach nur!
Mal ne andere Frage, wie sieht es denn mit Tuningmöglichkeiten aus?
-
Bild hab ich oben eingefügt.
Als Titel würde ich gern Mitglied Nr. 3 Cartuner des S///-Rennfahrer-Clubs beantragen. Ganz sinngemäß der Bezeichnung BT: Breiter Tiefer (Copyright bei DJStalin).
Edit: Gibt's auf dem TT-Jahrestreffen die ersten Rennen? 
-
Hi Leute,
da MobileFreak und meine Wenigkeit sicher nicht die einzigen sein werden, die scghon am Fr. in Köln sein werden wollte ich mal fragen ob nicht Interesse an nem Vortreffen am Freitag besteht. Unsere planmäßige Ankunft wird so gegen 21 Uhr sein und dann wollten wir eigentlich noch a bisserl Köln unsicher machen.
Wer Interesse hat am Fr. mit uns mitzuziehen kann sich ja hier in dem Thread melden (hab mal der Übersicht halber nen neuen aufgemacht, da es im JT-Thread wahrscheinlich untergehen würde).
Gruß Basti
-
Mein Auto kommt morgen, kann ich trotzdem schon beitreten?
Edit: Hier das Bild von meinem Auto:

-
Natürlich laden wir noch runter. Bei Kazaa und emule total! Man kann da ja auch legale Sachen wie Trailer und Demos saugen.
Aber mal ne andere Frage, du erwartest doch nicht tatsächlich, dass hier jemand "Ja klar lad ich noch MP3s unf Filme bei emule." reinschreibt, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hab einfach mal 20 Euro gesetzt,
Da liegt schon der Fehler! Du sollst doch nicht wetten, man sieht doch was dabei rauskommt (siehe Camp). 
Dortmund wird nächste Woche leider nicht gewinnen. Der letzte Sieg des BVB in München gegen den FCB ist leider schon viel zu lange her (ich glaube ca. 10 Jahre). Obwohl, langsam wird's mal wieder Zeit.
Irgendwie muss ich mich beim BVB aber echt wundern, die haben mittlerweile schon 13 Ausfälle und spielen immer noch ganz gut da oben mit, Respekt!
Edit:
xoduz:
du hast sicher in einer gewissen Weise recht, aber jetzt weiß Bayern mal wie es ihren Gegnern meistens ergeht. Der Ausdruck "Duselbayern" (was bei uns in Bayern soviel wie "Glücksbayern" bedeutet) kommt hat schon seine Berechtigung.
-
Mensch das könnte ja gar nicht besser sein! Erst werden die Bayern geköpft, und jetzt gewinnt auch noch der BVB!

-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
bestimmt hat der hsv wieder pech und bekommt noch den ausgleichstreffer.
3:2 Zweimal Koller und einmal die Basilconnection! Ole.....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist auch ein dickes, rotes Vodafone dabei. Ich ziehe mir sowas nicht um. [Denkt Euch an dieser Stelle einen Kotz- Smilie.
]
Ich glaub das will sich auch kein anderer anziehen. Lass das mal lieber daheim.