Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Vorhin war erst eines im Biete.

Leider zuspät. :D

Naja, wenn du ein Outdoorgerät willst bleiben eigentlich nur folgende Geräte:

/// 250pro

/// 310s (auch Hai genannt)

Siemens M35i

Siemens ME45

Nokia 5210

Nokia 5100 (welches ja eigentlich wegfällt, da du kein Handy mit Farbdisplay, etc. brauchst)

Ich an deiner Stelle würde zu einem ME45 oder (falls es nur ein Zweitgerät sein soll) zu einem R310 tendieren.

mein großer Blauer:

Weißt du eigentlich wie gemein du bist?

Da holt man sich ein P800, ist auch ganz glücklich damit. Selbst ein P900 konnte ich mir (zumindest bis jetzt) ausreden. Und dann kommst du mit so nem Testbericht her und schaffst es, dass ich mir jetzt in den nächsten Wochen ein 6600 anlachen werd. Sowas gemeines ist mir echt lang nichtmehr untergekommen. :rolleyes: ;)

Naja, ich kann manche Leute schon verstehen wenn sie Helloween nicht mörgen, ich selbst bin schon an Fasching kein Freund von Verkleidungen. Und man muss (meiner Meinung) den Amis auch nicht alles nachmachen. Fehlt nur noch, dass nichtmehr das Christkind am 24 kommt, sondern der Santa Claus und der auch über Nacht. :rolleyes:
    Andererseits, solange nix kaputt geht und kein fremdes Eigentum beschädigt wird, lasst den Kindern doch ihren Spaß. ;)

Ich muß heut auch noch zu ner Helloweenparty (und gleichzeitig meine Geburtstagsparty). Wegen der Verkleidung bin ich noch am überlegen, entweder verkleide ich mich als GEburtstagskind oder als Alkoholleiche. ;)

Bei welchem Netzanbieter soll denn der Vertrag sein?

Wenn es nicht zu teuer sein soll würde ich vielleicht zu einem 6100, 3650 (gehen zur Zeit bei Eplus für 1€ her) tendieren. Wenn du ein Buissnessteil suchst könnte ich dir auch noch das S55 ans Herz legen. Das T610 ist zur Zeit das beste Phone vom Preis-/Leistungsverhältnis, also wenn du gewillt bist 99€ für das Gerät hinzulegen dann würde ich dir das Gerät wirklich ans Herz legen.

Zitat

Original geschrieben von Bude
    und du bist ein Super-User hier im Forum???
    Immer kluge Beiträge auf Tasch, oder was

Hab ich das behauptet? :confused:

Aber wenn man was postet, dann sollte man es schon begründen wieso man es so sieht. ;)

Edit: Übrigens, was ist Tasch?

Zitat

Original geschrieben von Bude
    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaalke :top:

Borussia :flop:

Wow, ein hammerkonstruktives Posting! Das ist wirklich :top:!

Allein schon die brilliante Argumentation macht die glasklaren Beispiele, die da folgen glatt überflüssig.

Böse Zungen würden "Typisch Schalkefan" sagen. ;)