ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stimmt. Ist aber immer noch ein BST-15 und paßt somit, um auch gleich die Frage von Lord EX zu beantworten, auch in das P800.
STRIKE!
Dann werd ich bald mal Akku kaufen gehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stimmt. Ist aber immer noch ein BST-15 und paßt somit, um auch gleich die Frage von Lord EX zu beantworten, auch in das P800.
STRIKE!
Dann werd ich bald mal Akku kaufen gehen! ![]()
Kurze Frage, kann man den Akku vom P900 eigentlich auch ins 800 bauen?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und wie ich eben zufaellig gesehen habe, nutzen einige user meine Links auch schon und melden sich in entsprechenden Foren an...und, btw. wie ich dort sehen musste: Happy Birthday LordEx!
Kluges Bürschchen...
Trotzdem bespreche kann ich jeden verstehen, der sowas hier besprechen will, denn in keinem Forum ist die Community besser als hier!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Eine vielleicht blöde Frage sei mir noch gestattet: lässt sich diese neue schnieke Tastaturklappe auch wieder so einfach und handlich abmontieren wie beim Vorgänger? War am P800 ja mein erster Handgriff und seitdem hab ich sie auch nie wieder dran montiert...
Soweit ich weiß müsste das gehen.;)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich finde grade das Internet ist der richtige Ort - vielleicht nicht TT aber auf jeden Fall das Internet.
Das sehe ich auch so. Denn grade im Internet können einfach unbeteiligte Personen die Gesamtlage einfach besser beurteilen als ein Freund, der gewisse Sympatiewerte hat.
Zitat
Habe den Knopf am Samstag trotz viel Alk. nicht gefunden und suche ihn leider immer noch.
Natürlich hast du recht SF³. Das Problem ist nur, dass es leider keinen Knopf gibt, mit dem man eine Person aus seinem Gedächtnis löschen kann und da es bekanntlich hilft darüber zu reden, finde ich schon, dass dieser Thread eine Berechtigung hat.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Und heute kam dann die goldene Arschkarte vom Schicksal persönlich.
Willkommen im Club! ![]()
Danke für den Testbericht! :top:
Was gibt es schöneres an seinem Geburtstag als nen P900 Testbericht zu legen!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Na, das muss ja nichts heißen!![]()
Kann ja vor 3 Tagen schon als Screenshot gemacht worden sein.
Wenn du ein 6600 hättest würdest du dir keine 3 Tage Zeit lassen um deinen ersten Backround hinzustellen und 2. würde es dann schon einen me too. Testbericht zum 6600 geben. ![]()