Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch auf die Systems geht, wer schon war, was euch besonders gut gefallen hat und welche Handyhersteller eigentlich vertreten sind.
Ich werd morgen Nachmittag hingehen,
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch auf die Systems geht, wer schon war, was euch besonders gut gefallen hat und welche Handyhersteller eigentlich vertreten sind.
Ich werd morgen Nachmittag hingehen,
Gruß Basti
Hi Leute,
ich verkaufe meinen N-Gage in der Farbe Silber mit allem was dazugehört (OVP, Rechnung, Ladekabel, Handbuch, MMC, etc.) und zwei Spielen (Pandemonium & Tony Hawks Pro Skater).
Angebote bitte per PN oder basti@punkrockboys.de.
Ah super! Ist zwar nicht ganz das was ich genau suche, aber immerhin ein Anfang.
JEtzt brauch ich nur noch was für den Bundesrat.
Auf meinen roten Smart kommt demnächst:
"Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Für einen Kinobesuch zahlst Du an billigen Tagen - wieviel? 5,-? Wie lange geh ein Film i.d.R.? 2 Stunden? Macht 5,- für 2 Stunden Entertainment. Wie lange zockt man an einem Spiel? 20 Stunden? Oder gar mehr?
Wenn du Beispiele willst:
Tony Hawks (auf der PS1) durchgespielt in 5 Std.
Max Payne (auf PC) durchgespielt in 7 Std.
Blo*d II the Chosen (auf PC) durchgespielt in 8 Std.
Die ganzen Mo*tal Combat Games (auf PC) durchgespielt in ca. 2-3 Std.
und diese Liste läßt sich wirklich gut weiterführen.
Ach ja, und zum Thema Spieleentwicklung:
Ich finde es echt lobenswert, wenn sich Firmen grade an neue Consolen heranwagen, was grad wegen der ganzen neuen Hardware nicht recht einfach ist, da das Spiel ja zu nahezu 100% auf diese abgestimmt sein soll. Grade Halo für die X-Box wäre da ein Paradebeispiel! Ein wirklich gelungenes Spiel und die Grafik ist immer noch der Hammer, wenn man bedenkt, dass es das erste X-Box Spiel war. Normalerweise werden die Alphagames (=Spiele, die bis zu einem Jahr der Consolenveröffentlichung rauskommen) einer Console grafisch eben nicht so gut, weil man die Console noch nicht 100%ig ausnutzt. Bei den Betagames (= Spiele, die später als ein Jahr nach dem Launch der Console rauskommen) sieht das dann meistens besser aus. Aber bis jetzt hab ich noch kein tolles neues N-Gage Spiel gesehen. Tony Hawks, Pandemonium und Tomb Raider sind alles nur Spieleportierungen bei denen das ein oder andere Gimmick dazugebastelt wurde.
BigBlue007:
Tja, dann hätten zwar einige Kunden gemeckert aber was soll's. Nokia stört es ja auch nicht, dass sich die Kunden über das geknarze der Handys aufregen. Bei Nintendo klappt das Spiel mit dem Speicherstandard bei den Handhelds doch auch ganz gut, in dem Sinne "Selbst schuld Nokia!" Sicher werden die Spiele mit der Zeit billiger, aber man kann es halt mit den Preisen auch übertreiben. ![]()
Gruß Basti
Okay, dann hab ich in meiner Rechnung eben nen Denkfehler drin. Das ist aber doch wie bei der Musikindustrie: Hier habt ihr Brenner und Rohlinge zum brennen. Ach Mist, jetzt habt ihr unsere Musik-CDs gebrannt, das ist aber dumm. Nein, aber jetzt dürft ihr nicht mehr brennen und wenn ihr das tut, dann ist das total illegal. Nokia hätte sein eigenes Speichermedium ja nur entwerfen müssen, dann wäre das alles nicht wirklich passiert, oder es wäre auf jeden Fall hinausgezögert worden.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Da steht auch: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Man sollte doch vorher sich in der Bibel etwas auskennen um so zu antworten. Dieser Spruch stammt vom alten Testament und ist in der christlichen Auffassung schon längst überholt.
Aber BTT:
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht verwunderlich, daß der Kopierschutz schon gecrackt wurde. Wenn man sich auf gewissen Sites rumtreibt dann kriegt man schnell mit, daß einige Crews z.B. PC-Spiele so schnell cracken und verteilen, dass man das Spiel schon saugen kann bevor es überhaupt irgendwo im Handel ist. Klar ist der N-Gage ein neues Medium, aber ich habe auf unter ein Monat getippt bis die ersten Spiele gecrackt werden.
Wenn ich daran denke, daß ich für Tony Hawks 49€ bezahlt habe, dann tippe ich mir irgendwie im nachhinein an den Kopf. Der Preis ist für ein N-Gage Game einfach nur ungerechtfertigt. Denn ne 32 MB MMC kostet bei ebay im Sofort Kauf 14,99€ (siehe hier). Und mir brauch keiner erzählen, dass eine große Firma die Dinger für den Preis kauf. Da kosten die Dinger nichtmal 10€. Also mal angenommen wir rechnen noch 10€ weg, dann wären wir bei 39€. Das ist immer noch unverschämt. Und wenn ihnen das Datenmedium zu teuer ist, wieso haben sie nicht SD-Cards oder sonstiges genommen?!
Hi Leute,
ich brauche ein Kreisgrafik über den Bundestag und den Bundesrat mit den Anzahl der Sitzen, gesplittet nach Parteien. Ich hab schon google bemüht, konnte dort jedoch leider nichts finden.
Sollte jemand sowas haben bitte posten,
Gruß Basti