Beiträge von Lord EX

So Leute, also Mobilefreak und ich suchen immer noch ein Zimmer. Entweder ne Übernachtungsmöglichkeit von Fr.-So. bei nem User oder halt ein Hotel. Zur Zeit sind wir grad am überlegen ob wir in Doppelbett in dem Novotel holen sollen, aber da wir eh nur zum pennen ein Hotel brauchen, ist meine Frage ob es nicht was billigeres zentrales gibt. Die 2. Frage wäre natürlich ob das Novotel halbwegs nah am Bankers liegt. Außerdem wollte ich mal fragen wo die anderen TTler denn so alle gebucht haben, je mehr in einem Hotel sind, umso besser. :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Edit: Was für Drogen haben die gelb-schwarzen Schalker denn bekommen?! Übel wie die rennen und Hannover untergeht.

Hey, keine Beleidigungen hier!:D

Immerhin steht es schon 6:1 für den BVB (wenn ich richtig zugehört habe).

Review:

Hi Leute,

so meine "Kennenlernfahrt" ist vorbei und ich muß sagen, daß es recht süffig war. Also am Mittwoch sind wir ins Barfüßer gegangen. Ist echt nett, aber wenn man von 20-21 Uhr auf das Bezahlen wartet und von der Bedienung total ignoriert wird, hat man irgendwann keinen Bock mehr und bewegt sich Richtung Ausgang. Dann klappt das mit dem Bezahlen plötzlich ganz schnell. Von daher ein :flop: an die Bedienung!
    Gestern wollten wir noch ins Mach1, aber wir sind nicht reingekommen. Scheinbar ist das Münchner Partyvolk einfach zu :cool: für Nürnberg. :D Sind dann in's Viper gegangen, war zwar nicht direkt unser Sound aber wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechten Clubs, nur zuwenig Alkohol.

Nürnberg war echt :top:, man kann dort richtig gut Party machen.

Edit: Besondes interessant fand ich auch den Kerl, der am Mittwoch im Barfüßer mit nem P800 rumgespielt hat. War das etwa ein TTler?:rolleyes: