Tja, das dumme ist nur, daß der Filebrowser bei mir nicht funzt. ![]()
Über den Filebrowser hab heut schon die ganze Zeit mit Butterfly diskutiert, aber er will bei mir einfach nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das dumme ist nur, daß der Filebrowser bei mir nicht funzt. ![]()
Über den Filebrowser hab heut schon die ganze Zeit mit Butterfly diskutiert, aber er will bei mir einfach nicht.
Meinem Campingfreund gratuliere ich mal ganz herzlich zum Geburtstag! Feier schön aber übertreib's mal nicht! ![]()
Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr auch wieder nen Schlafplatz habe. Bring auch wieder ein Weißbierglas mit. ![]()
In diesem Sinne: "Wir ham noch lange nicht genug.", weiter so! :top:
Gruß Basti
Hi Leute,
ich habe das Problem, daß wenn ich z.B. in meinem MP3 Ordner eine Datei auswähle und diese dann an mein P800 schicken will, es öfters heißt, daß der Speicher beim P800 zu wenig ist. Wo kann ich denn einstellen, daß die Datei gleich auf den Memory Stick gepackt wird und nicht erst in den Gerätespeicher geschoben wird?
Gruß Basti
Du brauchst eine Intenetconnection. Außerdem mußt du die APN auf internet.t-d1.de ändern, die ist falsch im Gerät vorgespeichert. Dann sollte es eigentlich klappen. ![]()
Ich fand den Film auch genial. Mich würde nur nochmal der Spruch interessieren von dem ich den Anfang vergessehen hab. "....., wir fallen zusammen. Bad Boys für's Leben.", wie ging denn da der Anfang?
Edit: Hab den Spruch schon gefunden.
Gib mal "Bluetooth AND 7650 AND PC-Suite" in die Suche ein, da findest du sicher einiges zu dem Thema. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Stefan:
dass ich keine ahnung von autos haben soll hab ich einfach mal überhört :flop:
also zum focus(reifen ebenso wie auto fast neu):
Sorry, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine Mum hat nen Focs (das Sportmodell) und egal ob in der Stadt und auf der Autobahn, er fährt sich absolut traumhaft. Das Auto hat nicht umsonst den Titel "Auto des Jahres" bekommen.
Edit: Aber es kommt einfach auf das an, was einem in einem Auto wichtig ist. Wenn er kein Auto mit großer PS Zahl braucht macht es gar keinen Sinn hier über die Power eines Autos zu streiten. Ich selbst würde z.B. für die Stadt einen Smart empfehlen, hier in München ist der für die City einfach ungeschlagen. Klar wenn man öfters mal Strecken alà München-Hamburg fahren muß kann man das Teil vergessen aber nur für die City und das nahe Umland ist das Teil genial. Man kann sogar von München zum TT-Camp nach Laubach oder zum Jahrestreffen nach Köln fahren. ![]()
Das USB Kabel dient nur zur Übermittlung von MP3s. Es funzt mit PC Suite nicht. Ja, die Spiele kann man übertragen.
Du meinst dieses Auto oder?

Also des PlayStation X soll angeblich noch dieses Jahr in Japan noch dieses Jahr kommen und die PlayStation 3 angeblich erst 2005. Da stellt man sich doch die Frage ob dies nicht zwei völlig verschiedene Geräte sind. ![]()